Home > News > Die „Party for the Masses“ geht aufs Schiff
- Anzeige -

Am Wochenende

Die „Party for the Masses“ geht aufs Schiff

Nach der Tour ist vor der nächsten Party: Nach zwei spektakulären Depeche-Mode-Konzerten in Berlin könnt ihr am Samstag, den 4.August, auf der „Global Spirit Tour Abschlussparty“ auf der „Cap San Diego“ im Hamburger Hafen weiterfeiern.

Los geht’s ab 20.00 Uhr. Auf zwei Decks des als „Schwan der Südsee“ bekannten wohl schönsten Museumsfrachter der Welt könnt ihr bis in die Morgenstunden zur Musik von Depeche Mode feiern und euch noch einmal die schönen Tour-Momente in Erinnerung rufen.

Tickets erhaltet ihr über Eventim oder an der Abendkasse.

Weitere Infos unter: https://www.facebook.com/Party-for-the-Masses-Das-Orginal-seit-1992-274772467213/

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. „Fan-Sein muss man erleben, um es zu verstehen.“

  2. Ich VollHonk

    Alles gut Leute, hätte mal die Seite bis zum Schluss scrollen sollen. Da erklärt es sich von alleine. An alle Fans die jetzt am stabilen Dachbalken hängen ;-) :
    „hängt euch wieder ab, es war ne Spassseite voll mit FeakNews!“ :-)

    Grüße Harry

    • Hi Harry,
      du bist lustig, hatte glücklicherweise ein Messer in der Hosentasche.
      Alte Frau auf den Dachbalken jagen.

      Grüße an alle Depeche Mode Verrückten
      Ilona

    • Hi Ilona

      Ja wer lesen und vor allem scrollen kann, ist klar im Vorteil!

      Ich muss aber zugeben, ich war „shockt“.
      Hihihi. Ich HohlBlockQuader.

    • @Harry

      Google mal die Quelle… Um es mit Trump zu sagen „Fake news“….

    • Habs zu spät gelesen

      Ja Danke Lilian, war so geflasht das ich gar nicht weiter schaute und es sofort gepostet hab.
      Mea Culpa

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner