Die Masses kehrt auf’s Schiff zurück

Masses Open AirBis in die frühen Morgenstunden stand die Cap San Diego bunt illuminiert im Hamburger Hafen. Als die Veranstalter der Party for the Masses im Jahr 2003 erstmals auf den Museumsdampfer luden, kamen die Depeche-Mode-Fans in Scharen. Seither schwärmen die Fans bundesweit von diesem unvergessenen Happening.

Aufgrund der riesigen Nachfrage gehen die Veranstalter am 25. Juni 2005 ein drittes Mal an Bord – und werden DAS Kult-Event noch einmal übertreffen. Ob auf den Ladeluken an Deck oder den Etagen im Rumpf, die Fans werden ihre Tanzfläche finden. Für den musikalischen Hitmarathon sorgen renommierte DJs deutscher Depeche-Mode-Partys. Und so wird sich im Juni wieder einmal die Sonne über der Elbmündung senken, während der euphorische Chor der Besucher durch den Hafen hallt: „Let me put you on a ship…“

Auf der Emulator-Party am kommenden Samstag findet ein spezieller Vorverkauf zu einem ermäßigtem Eintrittspreis für die Open-Air-Masses statt. Der offizielle Vorverkauf startet am 11. April. Alle weiteren Informationen zu Preisen, Programm, Zeiten etc. erfahrt Ihr in Kürze.

Letzte Aktualisierung: 4.4.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

15
Kommentare

  1. Rainer
    27.4.2005 - 17:26 Uhr
    15

    Hi Suse (Kom.7) Sa.30.April 25 Jahre DM Berlin BKA Mehringdamm 34 is nich uffen Wassa aber trotzdem geil,Gruß Rainer aus BERLIN

  2. Nic
    11.4.2005 - 13:36 Uhr
    14

    „Der offizielle Vorverkauf startet am 11. April. Alle weiteren Informationen zu Preisen, Programm, Zeiten etc. erfahrt Ihr in Kürze.“ Kann mir jemand sagen, ob die Infos schon irgendwo zu finden sind??? Danke Gruß Nic

  3. Sahara
    9.4.2005 - 17:04 Uhr
    13

    Gräfin Cosel ich komme!!! Bin dabei, egal ob die mich als Little 15 nicht reinlassen. @Sandro Wir sehn uns! Dresden rockt!

  4. Vanessa
    8.4.2005 - 9:48 Uhr
    12

    Hey, kommt Eileen aus Thüringen auch? Wir haben uns bei dem Festival im September kennengelernt und uns leider hinterher aus den Augen verloren. Wär schön.Viele Grüße Alexandra, Steffi und Vanessa.

  5. Vanessa
    8.4.2005 - 9:05 Uhr
    11

    Hey, welcher Mario hat denn da geschrieben? Aus Hannover?