Home > News > Heaven: Die „Covermania“ greift um sich
- Anzeige -

Zwei Tage nach Veröffentlichung der Single

Heaven: Die „Covermania“ greift um sich

Von Ronny
/ 65 Kommentare

Lange konnten Depeche Mode ihre aktuelle Single „Heaven“ vor einem vorzeitigen ‚Leak‘ schützen, trotzdem landete der Vorbote zum 13. Album zwei Tage vor dem eigentlichen Release im Internet. Mittlerweile dürften alle Fans im Besitz der neuen Single sein und sich einen ersten Eindruck davon verschafft haben. Einige Bands und Künstler haben zwischenzeitlich bereits eine eigene Coverversion von „Heaven“ publiziert. Wir stellen Euch die interessantesten Interpretationen vor…

______________________________________________________________________

Parralox

Los geht es mit Parralox, die wir im Rahmen unserer Electro-News bereits seit einigen Jahren unterstützen. Das australische Duo konnte bereits mit eigenen Kompositionen überzeugen und liefert nun eine tanzbare und eingängige Coverversion von „Heaven„.


______________________________________________________________________

Basement Alchemy

Gänzlich unbekannt dürfte hingegen Basement Alchemy sein! Mit seiner Akustik-Version setzt der junge Musiker hörenswerte Akzente:

______________________________________________________________________

LEÆTHER STRIP

Die wohl schnellste Coverversion lieferte LEÆTHER STRIP. Claus Larsen veröffentlichte bereits am Freitag seine Interpretation der neuen Single von Depeche Mode :

http://youtu.be/rV9G9elRs0E

Depeche Mode - Heaven bestellen bei
Zu Amazon

Over & Out! :-)

Von Ronny

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner