Home > News > Unsere Top-10 der besten Musikvideos 2011 bei tape.tv
- Anzeige -

Unsere Top-10 der besten Musikvideos 2011 bei tape.tv

tape.tvMusikfernsehen spielt sich mittlerweile größtenteils im Netz ab. Denn es gibt sie immer noch zahlreich: Tolle Musikvideos. Die Kollegen von tape.tv hatten unter anderem auch depechemode.de um die persönlichen Top-10 des Jahres gebeten. Und unsere Auswahl (Kleiner Tipp: Ja, auch Depeche Mode sind dabei!) wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Auf tape.tv gibt es noch viel mehr beste Videos aus 2011. Viel Spaß beim Anschauen!

P.S. Und wo wir gerade bei Bestenlisten sind, weisen wir auch gern nochmal auf unsere depechemode.de Awards 2011 mit zahlreichen Gewinnen für euch hin!

Die Top-10 der depechemode.de-Redaktion

Susanne Sundfør – The Brothel
James Blake – The Wilhelm Scream
Duran Duran – Girl Panic!
Is Tropical – The Greeks
The Naked and Famous – Young Blood
Hundreds – Wait for my Raccoon
Nothern Lite – Black Day
Austra – Beat and the Pulse
Bag Raiders – Way Back Home
Depeche Mode – Personal Jesus (2011 – Stargate Mix)

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Cade: Danke und ja, „Young Blood“ kam bei uns tatsächlich erst 2011 raus (als Single im Februar).

  2. Young blood

    Sehr schöne Liste.
    War young blood nicht 2010? Oder kam das nur in Deutschland so spät raus?

  3. Hmm, ok.. Aber nur, wenns besser ist u funzt als Youtube. Bei Gelegenheit schaue ich da aber mal vorbei. Hauptsache DM sind dabei.

  4. Ziemlich weit oben in der Liste fehlt m. e.

    IAMX – Ghosts of Utopia

    und

    Torul – Try

  5. Zu Kommi 7: Nun, das ist Geschmacksache. „Wait for my raccoon“ & „Beat an the pulse“ find ich zum Bleistift klasse.

  6. @Somebody: Unsere Liste sollte auch keineswegs unter Gesichtspunkten wie „mögliche nächste DM-Vorband“ verstanden werden. Wir plädieren da wie immer für mehr musikalische Offenheit. Alles weitere ist wohl eher Geschmackssache (und der eine oder andere unserer Titel taucht übrigens auch in der einen oder anderen Liste auf).

    @all: Der Link zum tape.tv-Channel ( http://www.tape.tv/channel/bestof2011 ) funzt erst so richtig, wenn für jene Seite Werbeblocker wie AdBlock deaktiviert werden.

  7. Das war nix!!

    Bin eigentlich froß u. dankbar über die von euch angebotenen Infos.

    Aber sorry. Eure Auswahl ist so was von schlecht. Kaum vorzustellen, dass einer aus eurer Wahl (außer vielleicht Bag Raiders) als Vorgruppe bei der nächsten Tournee auftritt. Fehlt eigentlich nur noch Polarkreis 18 in eurer Liste.

    Da habt ihr leider total daneben gegriffen. Hoffentlich wird die Liste nirgends als dm.de-Liste veröffentlicht.

  8. DM sind #10 mit einem gar nicht einmal so guten Video. Egal. Es gibt doch schlechtere.

  9. wo ist dennda Depeche Mode? Weder auf der einen, noch auf der zweiten Liste, welche zur Auswahl steht.
    Gäääääääääääääähhhhn!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner