Home > News > Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘
- Anzeige -

Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

DMK CoverbandWir bei depechemode.de sind große Fans der Coverband DMK. Hinter diesem Kürzel verbergen sich der Familienvater Dicken Schrader aus Kolumbien und seine beiden Kindern Milah und Korben, die auf eine unnachahmliche Art und Weise Songs von Depeche Mode nachspielen. Ihr neuestes Werk ist eine Interpretation von Black Celebration aus dem gleichnamigen Album.

Mehr von DMK findet bei Facebook unter https://www.facebook.com/DMKband

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ sven: besteht die chance heraus zubekommen ob diese super videos die band erreichen und wenn ja welche reaktionen es darauf gab/gibt???????? danke

  2. @28:
    Das hat mich auch beeindruckt, der macht 4 oder 5 Sachen glechzeitig.
    Aber natürlich ist das nicht live -soll zwar so aussehen ist es aber nicht-, wenn man auf das Bild links vom Xylophon achtet, merkt man, dass sich die Passage / der Frame immer 1:1 wiederholt. Da wurden einige Spuren letztendlich auch nur einzeln aufgenommen und im Nachhinein zusammengefügt, so dass alles nachher im Song perfekt abläuft -wäre ja sonst auch ein Wunderkind, das könnte höchstens ein Alan Wilder ;) oder sogar mit mehr Übung Fletch, solange er sich nicht verhaspelt und Rhythmusgefühl üben würde -vielleicht ;)- -.

  3. Das ist ja süß!!! Die Stimme vom Vater ist klasse……

    Ich dachte immer, dass Männer nicht multi-task-fähig sind (((-;
    – aber hier mit beiden Händen und Füßen aktiv und dann noch singen – Respekt!

  4. Ich bin richtig begeistert…meine Kids sind schon um einiges älter aber immer noch zum heutigen Tag,kennen sie auch jedes Lied von DM.Ab und zu wird auch noch mitgesungen.Respekt an DMK…sie sind wirklich mit ganzem Herzen dabei;-))

  5. Ist das ein geiles Video. Der Papi ist ja super!!
    Sollte mit auf Tour fahren, als Vorband mit Kids. Haha

    :-)

  6. So sieht die richtige musikalische Früherziehung also in Kolumbien aus! Respekt.

  7. Suuuuuuuuuuuuper

    Hat mir echt gut gefallen…der Papa hat dazu noch eine astreine Stimme…Wirklich toll !!!!!

  8. Grandios – Elektro-Rock/Pop (fast) ohne Strom und Elektro. Besser fast noch als sie selbst zu ihrer Hoch-Zeit mit den Fahrrad-Felgen, dem Vorschlag-Hammer und den Waschbeton-Steinen.
    Life in the so-called space age!

  9. Ja wo hat den der die Noten her?
    In Deutschland gibt es leider kaum DM- Noten.
    Aber das Cover ist einfach genial. Weiter so und mehr davon :-)

  10. wow, alle achtung ;)
    aber man sieht und hört, dass dort doch ein wenig nachgearbeitet worden ist, trotzdem toll.

  11. UNGLAUBLICH!!! ich bin begeistert! fand die anderen coverversionen schon toll, aber diese ist grandios! eine sympathische familie, zuckersüsse kids und die stimme vom papa- nicht schlecht ;) bitte weiter machen! und mich würde brennend interessieren, was „unsere originale“ dazu sagen!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner