Home  →  News  →  Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

Dicken Schrader und seine Kinder covern ‚Black Celebration‘

DMK CoverbandWir bei depechemode.de sind große Fans der Coverband DMK. Hinter diesem Kürzel verbergen sich der Familienvater Dicken Schrader aus Kolumbien und seine beiden Kindern Milah und Korben, die auf eine unnachahmliche Art und Weise Songs von Depeche Mode nachspielen. Ihr neuestes Werk ist eine Interpretation von Black Celebration aus dem gleichnamigen Album.

Mehr von DMK findet bei Facebook unter https://www.facebook.com/DMKband

DMK: "Black Celebration"

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

46 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Und ich dachte, die zweite Studiosession wäre beendet….

  2. Ja kann mich nur anschließen!

    Die sind echt super die drei! Gerne mehr…….

    Schönen So-Abend euch allen!

  3. Spitzenmaßig die Drei !!! Mein Vorschlag: Nächste Vorband bei der kommenden Tour !!! Ausgebuht werden DIE sicher nicht !!

  4. Einfach genial! Und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung noch dazu.

  5. Danke für diesen Hinweis! Ich kannte die noch nicht und habe nun Tränen in den Augen… Unfaßbar, was es alles gibt… :-) Danke!

  6. wow, ich hatte sie fast vergessen.. :)
    immernoch große talente, respekt.

  7. Und wieder mal ein richtig geiles Ding rausgehauen… Hatte mir gestern zufällig erst wieder Strangelove angeschaut…

  8. total süß, die spielen ja perfekt zusammen :-)

    Erinnert an die Cover-Version von Kant Kino, die aber hiermit deutlich übertroffen werden.

Kommentare sind geschlossen.