Home / Magazin / Diary of Dreams – Video & neues Album

Diary of Dreams – Video & neues Album

BandAm 13.03.09 erscheint das 9. Studioalbum „(if)“ von Diary of Dreams. Neben der normalen CD-Veröffentlichung wird es auch eine Limited Edition geben. Diese enthält neben einer Bonus-CD mit 4 weiteren Songs auch ein 48-seitiges Booklet. Des Weiteren darf sich das Auge an einem Poster und einem 6-Panel-Digipak erfreuen. All dies wird stilvoll in einer wunderschönen Box zusammengeführt. Wer schon jetzt neugierig geworden ist, hat die Möglichkeit bei einem exklusiven Pre-Listening in das neue Album reinzuhören!

Ihr müßt euch dafür lediglich für den Diary of Dreams-Newsletter anmelden. Für den Login benötigt ihr nur eure E-mail.

Damit nicht genug, gibt es seit heute das erste offizielle Video von Diary of Dreams exklusiv bei Myspace!

Ihr könnt es auch bei uns anschauen:

Diary of Dreams – The Wedding

Weitere Infos gibt es hier:

www.diaryofdreams.de

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ein Klasse Song und ein richtig geniales Video,schön düster und passend zum Song..Es macht sehr neugierig aufs kommende Album (if),worauf ich mich schon sehr freue!!

Kommentare sind geschlossen.