Devotional-DVD im September

Devotional-DVD Darauf haben alle Fans seit langem gewartet: Im September erscheint endlich der Konzertfilm „Devotional“ auf DVD. Wie bereits die Video-Version setzt sich der Film aus verschiendenen Konzertmitschnitten der 1993er Tour zusammen, die alle von Anton Corbijn gefilmt und später soundtechnisch von Alan Wilder und Steve Lyon überarbearbeitet wurden. Der Film brachte Depeche Mode eine Grammy-Nominierung ein.
Das Tracklisting der Doppel-DVD ist noch nicht bekannt. Es soll aber ein paar Überraschungen geben. Erscheinungstermin ist voraussichtlich der 20. September 2004.

Letzte Aktualisierung: 13.8.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.