Home > News > Devotional-DVD im September
- Anzeige -

Devotional-DVD im September

/

Devotional-DVD Darauf haben alle Fans seit langem gewartet: Im September erscheint endlich der Konzertfilm „Devotional“ auf DVD. Wie bereits die Video-Version setzt sich der Film aus verschiendenen Konzertmitschnitten der 1993er Tour zusammen, die alle von Anton Corbijn gefilmt und später soundtechnisch von Alan Wilder und Steve Lyon überarbearbeitet wurden. Der Film brachte Depeche Mode eine Grammy-Nominierung ein.
Das Tracklisting der Doppel-DVD ist noch nicht bekannt. Es soll aber ein paar Überraschungen geben. Erscheinungstermin ist voraussichtlich der 20. September 2004.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner