De/Vision – Promo-Single zur "Best Of" und Video

De/Vision - Best Of CoverAm 24.11.06 erscheint mit „Best Of… De/Vision“ nach „10“ die zweite Best-Of CD der beiden Berliner. Es handelt sich hierbei um einen Querschnitt aus den Jahren 1998 – 2006. Neben Singles werden auch Album- und Promotiontracks enthalten sein. Zusätzlich befindet sich noch die Promo-Single zur kommenden Best Of, Love Will Find A Way, auf der CD. Eben zu jener Single haben De/Vision in jüngster Vergangenheit ein Video in Berlin abgedreht. Auch diesmal führte Alexander Diezinger, der auch schon das Video zu „Unputdownable“ gedreht hatte, Regie.
Eine limitierte Anzahl der Promo-Single in Höhe von 300 Stück können alle Fans EXKLUSIV bei POPONAUT vorbestellen! Die darauf enthaltenen Remixes gibt es nur auf dieser Promo. Es lohnt sich!

Wer schon mal in den neuen Track reinhören möchte, kann dies auf der MYSPACE Seite von De/Vision tun!

Die neue Best-Of CD erscheint sowohl als limitierte Erstauflage (2CDs!), als auch als „Limited Edition“ mit 2×12“ Vinyl.

Vorbestellen könnt ihr beides H I E R.
Bei Poponaut bekommt ihr im übrigen auch den gesamten Backkatalog der Band!

De/Vision online besuchen

Letzte Aktualisierung: 18.10.2006 (c)

3
Kommentare

  1. Peter
    12.6.2007 - 17:03 Uhr
    3

    Hey Marty Boytronic besser als de/vision..lol ich roll mich weg aber ist ja Geschmacksache

  2. Klaus
    21.10.2006 - 2:47 Uhr
    2

    Wa?? Boytronic besser als camouflage….ich glaub ich spinne… :-p Über de/vision lässt sich ja mitlerweile streiten….lange her die zeit wo sie sahne alben ablieferten wie monosex. Zum Glück kann man sich heute mehr auf die Newcommer verlassen!!

  3. der marty
    19.10.2006 - 15:52 Uhr
    1

    ich wollte mal wissen warum die hamburger band BOYTRONIC keine beachtung findet???die drei lustigen zwei musikanten von camouflage und de/vision sind doch auch ewig erwähnt!!??
    und boytronic sind ja wohl wesentlich besser.