Home / Magazin / De/Vision: Neue Vinyl-Box und gratis Remix als Download
Zum Nikolaustag

De/Vision: Neue Vinyl-Box und gratis Remix als Download

De/Vision - Rockets & Swords (Colllector Box)Zum Nikolaustag haben uns die Jungs von De/Vision einen kostenlosen Remix ihres Songs Stargazer in die geputzten Schuhe gesteckt. Am 21.12.2012 erscheint außerdem eine Sammler-Edition ihres Erfolgsalbum „Rockets &
Swords“ auf Doppel-Vinyl.

Die Collectors Box enthält zwei 180 Gramm Vinyls und ist auf 500 Stück limitiert. Außerdem liegt der Box die zweite Promosingle Kamikaze in CD-Form bei. Die Box ist exklusiv bei Poponaut erhältlich und kann dort vorbestellt werden.

Die Wartezeit bis zum Erscheinen der Sammlerbox könnt ihr mit einem kostenlosen Remix des Songs De/Vision-Songs Stargazer verkürzen. Hier könnt Ihr Euch den Remix herunterladen.

Happy Nikolaus!

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

5 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke – cooler Mix – freu mich tierisch auf die Box und die Extended-Version von BIPOLAR.

  2. Dann wirds mal wieder Zeit! :) auch die Konzerte sind immer klasse!

  3. de vision is cool, aber hab die iwe schon sau lange net mehr gehört…

  4. Dankeschön!

    Danke für den guten Mix!

    Auch dir und allen anderen Devotees einen schönen Nikolaus und ein schöne Wochenende!

Kommentare sind geschlossen.