Home > Magazin > DE/VISION – Das Video zu "RAGE"
- Anzeige -

DE/VISION – Das Video zu "RAGE"

Von Ronny
/ 45 Kommentare

Am heutigen Freitag, den 12.03.2010, ist es nun endlich soweit! Exklusiv auf MySpace Seite von De/Vision gibt es das neue DE/VISION – Video zur bereits am 05.03.2010 veröffentlichten Single „RAGE“. Die Single gibt es als digitalen Download unter anderem auf Amazon & iTunes. Am kommenden Freitag, den 19.03.2010, wird dann das neue Album Popgefahr veröffentlicht. Mehr Infos zum Album findet ihr u.a. in unserem Interview!

www.devision-music.de

Von Ronny

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @salomon
    immer schön locker bleiben und mal überlegen was du da vom Stapel lässt… ich muss mir hier nämlich nicht jeden Mist gefallen lassen, damit das mal klar ist! Gegen eine fundierte Kritik habe ich nichts einzuwenden, aber deine Wortwahl und dein Inhalt lassen schlimmes erahnen.
    Schöne Grüße Steffen

  2. ich glaube de/vision sind einfach zu faul hartz 4 zu beantragen…immer der gleiche mist…das ewige hinter-her-hecheln…mich nervt das und ich muss auch arbeiten gehen und mir einen kopf machen wo ich meine brötchen herbekomme – aber mein leben als kopie zu verbringen….?

  3. Eine „gewisse“ Ähnlichkeit zum „Its No Good“ Video von DM läßt sich glaube ich nicht leugnen. Auch vom Sound her ziemlich die gleiche Schiene, naja wems gefällt!

  4. Ich meine natürlich Scheibe…grins und nicht Scheier….

  5. @Tim DM:
    Ich finde es nur komisch das nachdem DM eine neue Scheibe herrausgebracht haben(was immermit einem Stilwechsel verbunden war!)Devsion ca ein halbes Jahr später auch eine neue Scheier herrausbringen und zufällig in die selbe Richtung tendieren!!!Vorbild hin oder her,für mich ist und bleibt die Band nur eine mittelmäßige Kopie.Natürlich hast Du Recht,wenn Du schreibst das einige gute Singels dabei waren.Aber das ändert leider nix am Vergleich

  6. SEHR GEILER song und cooles (aber dennoch etwas seltsames) video.

    Das Album is sogut wie gekauft, habe das Gefühl das „POPGEFAHR“ eines der besten Electro/Szene alben des jahres 2010 wird.

  7. Jemand interesse an zwei Handsignierten Postern: Unversed in Love Tour ´95
    Tour without End ´93
    Und einer ebenfalls Handsignierten
    Maxi CD: Try To Forget ´93

  8. @Richard-23:

    ich finde das kann man so nicht sagen!
    De/Vision hat in der Vergangenheit viele wirklich tolle Alben erstellt mit wirklich geilen Songs wie z.B. „Try to forget“ oder „I Regret“. Dass es ich ungefähr wie Depeche Mode anhört ist ja klar, DM ist ja auch für viele Bands ein Vorbild aber billig ist es für mich auf keinen Fall!

  9. Guter Song, nettes Video auch wenn es in der Tat ein wenig an DM – Its No Good erinnert, trotzdem ich freue mich aufs neue Album und das wird sicher eines der besten Synthpop-Alben im Jahr 2010 sein. ;-)

  10. das video sieht ein wenig nach its no good aus. ist wahrscheinlich auch so gewollt. aber dennoch, RAGE hört sich sehr gut an. dieses album werde ich mir holen.)!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner