Home > News > Der Vorverkauf hat begonnen!
- Anzeige -

Der Vorverkauf hat begonnen!

Es is soweit: Die Tickets für die Depeche-Mode-Tour sind in den Vorverkauf gegangen. Damit möglichst jeder Fan sein Wunschticket erhält, werden pro Bestellung nur zwei Tickets abgegeben:

Hier sind die Links zum Bestellen:

Eventim:
http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDetailA&id=DMO&doc=detaila&key=146793

Getgo:
http://www.depechemode.de/tickets/index_tickets.php?id=146793

oder:
http://www.getgo.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&affiliate=dmd&doc=detaila&key=146793

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner