Home > News > Der Video-Clip zu „Kingdom“
- Anzeige -

Der Video-Clip zu „Kingdom“

Das Video zu Dave Gahans erster Single „Kingdom“ wird voraussichtlich am 19. Oktober seine Premiere feiern. Gedreht wurde der Clip von Jaron Albertin, der zuvor für Künstler wie Cut Copy, Maximo Park und Mew gearbeitet hat. Wir meinen, dass das Video atmosphärisch sehr gut zu „Kingdom“ passt. Leider dürfen wir Euch den Film noch nicht zeigen. Der Clip unten soll Euch jedoch schon einmal (auenzwinkernd) einen Eindruck vom neuen Dave-Gahan-Video vermitteln.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner