Home > Magazin > Reviews > Der Review-Weihnachtskalender – Türchen 24: Und noch 24 Albumtipps
- Anzeige -

Der Review-Weihnachtskalender – Türchen 24: Und noch 24 Albumtipps

/

Habt ihr Weihnachten so halbwegs gut verdaut? Ein Türchen fehlte ja noch in unserem Knabberkalender. Zur allgemeinen Entspannung gibt es jetzt gar keinen weiteren Text. Nur die hübschen Albumcover zu 24 weiteren Alben aus 2016, die zu besprechen wir hier leider nicht mehr geschafft haben, die aber absolut beachtenswert bis großartig waren. Dazu die Playlist für die akustische Überprüfung. Viel Vergnügen!

Jetzt eines dieser Alben bei Amazon bestellen
Zu Amazon

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner