Der Review-Weihnachtskalender – Türchen 24: Und noch 24 Albumtipps

Habt ihr Weihnachten so halbwegs gut verdaut? Ein Türchen fehlte ja noch in unserem Knabberkalender. Zur allgemeinen Entspannung gibt es jetzt gar keinen weiteren Text. Nur die hübschen Albumcover zu 24 weiteren Alben aus 2016, die zu besprechen wir hier leider nicht mehr geschafft haben, die aber absolut beachtenswert bis großartig waren. Dazu die Playlist für die akustische Überprüfung. Viel Vergnügen!

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“163″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“1″ thumbnail_width=“120″ thumbnail_height=“80″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ number_of_columns=“4″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Jetzt eines dieser Alben bei Amazon bestellen

Letzte Aktualisierung: 27.12.2016 (c)

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.