Home > News > Der Musikexpress feiert 30 Jahre Depeche Mode
- Anzeige -

Der Musikexpress feiert 30 Jahre Depeche Mode

Der Musikexpress feiert 30 Jahre Depeche ModeIm Februar 1981 veröffentlichten vier Jungs aus Basildon mit „Dreaming of Me“ ihre erste Single. 30 Jahre und über 100 Millionen verkaufte Alben später erzählt der Musikexpress, wie alles begann.

Die am kommenden Donnerstag, den 10. Februar, erscheinende Ausgabe des Musikexpress würdigt die Band nicht nur auf dem begehrten Titelblatt. Zu Wort kommen in einem mehrseitigen Depeche Mode- Special von Jörg Rohleder vor allem zahlreiche Freunde und Wegbegleiter unserer Jungs wie Daniel Miller, Daryl Bamonte, Deb Danahay und Robert Marlow, die sich gemeinsam an die ersten Tage der Band erinnern. Teilweise bisher unveröffentlichtes Bildmaterial, u.a. vom ersten deutschen Konzert in der Hamburger „Markthalle“, sowie ein exklusives Interview mit Andy Fletcher über „30 Jahre Depeche Mode“ von A bis Z machen das Heft zu einem Muss für alle Fans.

Musikexpress und depechemode.de präsentieren außerdem „Three Decades of Music for the Masses“, die „30 Jahre Depeche Mode“-Party am 24. April im Berliner Postbahnhof, auf der Robert Marlow sein einziges Deutschlandkonzert spielen wird und DJs auf mehreren Floors das Beste aus drei Jahrzehnten Depeche Mode & Co auflegen werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

59 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Also dieses Bild ist das letzte. Der sieht ja voll daneben aus. Ich bin nun seit 5 Jahren DM Fan aber so ein Bild habe ich ja noch nie von Ihm gesehen. Ich würde meinen Freund glaub ich wegschicken, wenn der so auf einem Photo dreinschauen würde. Tse… Na ja, als Photomodell hat man halt einfach seine Erwartungen. Tse…

  2. Sehr schön! Da wird´s aber in der Kasse klingel beim ME.
    Ich mag das Bild! Die Nase wächst halt mit dem Alter … und der gewählten Perspektive. Dickere Bäckchen hat er halt auch nicht (mehr). Aber krank, ich weiß nicht, ist halt s/w.

  3. Absolut scheußliches Bild von einem der attraktivsten Männer der Musikgeschichte. Sowas gehört doch eigentlich verboten!
    Na was soll´s, werde mir das Heftchen trotzdem gönnen und hoffen, dass es sich wirklich lohnt zu lesen, was die olle Quasseltasche Fletch so zu sagen hat.

    Off Topic: Hier wurde im Vorfeld soviel über die Masses-Party in HH gemeckert und keiner verliert ein Wort darüber, wie es denn nun diesmal war! Kann ja dann nicht so schlecht gewesen sein. Berichtet doch mal ein wenig!

    Schönen Abend an die Gemeinde

  4. Sehr schön das die Redakteure des Musicexpress zu sinnen gekommen sind. Ich kann mich an ein paar sehr kritische Artikel über Depeche Mode in diesem Blatt erinnern……ist zwar schon ein paar Jahre her aber da klang das alles noch sehr kritisch gegenüber der Band….

  5. Magazin kenne ich zwar nicht, werde es mir aber jetzt mal holen müssen)Danke für die Info DM.de!

  6. …hört sich ja gut an. Nur schade, dass sie nicht alle drei von A-Z interviewt haben und nur Fletch…ist dann eher ein einseitiges Interview – da die drei ja nun doch sehr unterschiedliche Sichtweisen haben…schade!

  7. gott, sieht der krank aus auf dem titelbild!
    ALLES GUTE DM!!!

  8. Freu mich jetzt schon auf den 24.4.ist gebucht…..,Zeitung schon bestellt…
    Ich hoffe es geht das ganze Jahr so weiter…,
    danke für die vielen tollen Infos hier…wann war noch mal der neue Tourplan ;-))))))) 2012????,ick renne…..

  9. Doch noch ein Grund, mein Musikexpress-Abo einen Monat später zu kündigen. Seitdem die in Berlin residieren – ein absolutes Sch…-Blatt geworden.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner