Home / Depeche Mode News / Depechemode.de wünscht ein frohes Neues Jahr!

Depechemode.de wünscht ein frohes Neues Jahr!

Ein frohes Neues Jahr! Depechemode.de wünscht allen Besuchern und Fans ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr! Nachdem uns das alte Jahr ein neues Album von Depeche Mode beschert hat, freuen wir uns für 2006 auf viele tolle Konzerte. In knapp zwei Wochen beginnt die Europa-Tour in Dresden. Ein guter Start in ein Jahr, das Ihr hoffentlich als ein gutes in Erinnerung behalten werdet.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

39 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gibt es denn hier wirklich Leute, die sich ernsthaft einen Kopf um die Vorgruppe unserer Götter DAVE, MARTIN und ANDY machen? Und wenn da Elvis persönlich auftreten würde wäre mir daß TITTE !!! Um wen geht es hier denn eigentlich???

  2. kleine frage ?
    hab gehört, daß vonvenant vorgruppe sein sollen, dachte es wären the bravery oder bring ich jetzt alles durcheinander ???
    Hört mal in Songs of Lemuria rein, auch nicht so übel…..

  3. Die besten Wünsche an alle DM-Fans.
    Das wird DAS super Mode-Jahr!
    Lassen wir den Spirit raus!

    Der Leipziger

  4. Hallo. Ich wünsche auch allen Depeche Mode Fans ein gesundes, erfolgreiches und dm-reiches neues Jahr. Freu mich schon auf das Konzert in Berlin.
    Ich schließe mich hier meinen Vorgängern an: Auch ein großes Dankeschön an die Mache von depechemode.de

  5. Alles Gute im neuen Jahr, wünsche ich allen Deutschen Depeche Mode fans, ich als Schweizer werde depeche mode in Zürich und in Locarno begutachten können, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa die sind echt ne Lebensphilosophie, ich könnte nicht mehr Leben ohne Martin, Dave und André, LOVE AND PEASE in 2006 for depeche mode and they’re fans!

  6. Wünsch euch allen ein gesunden Neues…
    Das Jahr wird geil…
    VERSPROCHEN

  7. Ich wünsche allen DM Freaks ein gesundes und DM-reiches Jahr. Freue mich auf die Konzerte und Events.
    Grüße an Tini, Gwänny, DJAlba, Anke und wer sich sonst noch bei dmdreamworld so rumtreibt!

    Ach und noch was: Danke an Sven P.!

Kommentare sind geschlossen.