Home > News > Depechemode.de wünscht ein frohes Neues Jahr!
- Anzeige -

Depechemode.de wünscht ein frohes Neues Jahr!

Ein frohes Neues Jahr! Depechemode.de wünscht allen Besuchern und Fans ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr! Nachdem uns das alte Jahr ein neues Album von Depeche Mode beschert hat, freuen wir uns für 2006 auf viele tolle Konzerte. In knapp zwei Wochen beginnt die Europa-Tour in Dresden. Ein guter Start in ein Jahr, das Ihr hoffentlich als ein gutes in Erinnerung behalten werdet.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner