Home > News > Depechemode.de wünscht einen guten Rutsch!
- Anzeige -

Depechemode.de wünscht einen guten Rutsch!

Alles Gute für 2007!Ein fantastisches Depeche-Mode-Jahr mit vielen tollen Konzerten und Veröffentlichungen liegt hinter uns. Über 2300 Konzertberichte zur diesjährigen Tour beweisen eindrucksvoll, dass Depeche Mode auch nach 26 Jahren Bandgeschichte die Massen begeistern. Doch nicht nur das. Durch das aktuelle Album und die Liveauftritte sind jede Menge neue Fans dazugekommen. Kein Wunder, dass das erste Best-Of-Album der Band gleich an die Spitze der Charts stürmte.

2007 wird es zwar etwas ruhiger um Depeche Mode werden – auf Neues von der Band werden wir aber nicht verzichten müssen, auch wenn es voraussichtlich kein neues Songmaterial geben wird. Wir von depechemode.de halten Euch natürlich auch im neuen Jahr mit allen wichtigen Infos und News auf dem Laufenden. Außerdem haben wir einiges vor, um die Homepage noch besser und attraktiver für Euch zu machen. Dazu gehört auch, und das ist unser erster Vorsatz für 2007, die Rückkehr unserer Bildergalerie.

Depechemode.de wünscht allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner