Depechemode.de relauncht

depechemode.de Über eine Woche war depechemode.de bis auf eine magere Hinweisseite nicht erreichbar. Jetzt ist sie wieder da und wie Ihr seht – mit einem neuen Layout. Die Homepage wurde unter Verwendung der neuesten Internet-Technologien (z.B. CSS) von Grund auf neu aufgesetzt und sollte am Ende übersichtlicher und aufgeräumter als die alte Seite sein. Außerdem wurden neue RSS-Services eingeführt, mit denen Ihr bestimmte Inhalte der Seite in Eure eigene Homepage einbinden könnt. Zu guter Letzt sollte die neue Seite natürlich auch schmucker aussehen als die alte.

Vielleicht habt Ihr schon einige Inhalte vermisst wie z.B. die Bilder-Galerie. Keine Sorge, es wird alles in den in den kommenden Tage und Wochen online gehen. Viel Spaß mit der neuen depechemode.de!

Sven Plaggemeier

Letzte Aktualisierung: 10.8.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

19
Kommentare

  1. Diana
    23.8.2005 - 12:58 Uhr
    19

    Hi, finde die Seite super, aber was mir noch fehlt ist ein Online Shop zum bestellen von Fanartikel der Band. Oder wo finde ich diese Seite????

  2. K-DM101
    13.8.2005 - 21:50 Uhr
    18

    Schöne Seite.
    Vielleicht etwas zu bunt. :)

  3. personaljesus
    13.8.2005 - 13:23 Uhr
    17

    Endlich seid ihr wieder da. Ich finde die neue Seite einfach super.
    Danke Sven
    Wünsche allen Modes ein schönes WE.

  4. dieNANNY
    12.8.2005 - 19:34 Uhr
    16

    na,da seid ihr ja endlich wieder..das war eine ziemlich harte und langweilige Woche ohne euch..aber ihr habt das alles perfekt hin bekommen..meinen Glückwunsch zu den neuen Seiten.

  5. Ein Fan
    12.8.2005 - 13:57 Uhr
    15

    Ich würde mir wünschen, dass wenn die Tournee beginnt, Fotos von Fans hier veröffentlicht werden können – so ähnlich wie bei U2 de! Das wäre echt klasse!! Zumindest für die deutschen Konzerte!!

    LG

  6. Mart Scott
    12.8.2005 - 11:29 Uhr
    14

    Seit Jahren seid ihr die zweitbeste DM – Infoseite für mich. §;o}

    Doch wenn ihr Euch schon mit neuem Relaunch so viel Mühe gebt, warum dann CSS Validator Error, wenn doch schicke CSS verwendet werden ?

    Ansonsten meint das W3C „This page is not Valid XHTML 1.0 Transitional!“

    Nun gut, wenn’s so valide wäre, dann gebe es ja auch Button die Stolz darauf verweisen würden, vielleicht kriegt ihr das auch noch hin?
    Aber die Hauptsache ist doch, dass wieder alle dépêchies schauen können, was es neues gibt im dm – Universum !!!

    Danke für Eure Internet – Präsenz. Grüße an alle unbekannten …Mart…

  7. phaeton
    11.8.2005 - 21:26 Uhr
    13

    Toller neuer Auftritt mit einem wehrmutstroffen. verstehe ja, daß sich auch die neuen DM-seiten irgendwie finanzieren müssen. Aber das ausgerechnet hier ein link zu einem der größte Konzertkartenhalsabschneider platziert ist (ventic, aktueller preis für Berlin 299€/ticket) halte ich für ein unding.

    Sven. Nenn bitte mal die Einbussen wenn der nicht mehr da. Denke die community wird dann schon für einen Ausgleich sorgen. Ich geh gleich auf der nächsten DM Party im MAU (HRO) sammeln.

  8. W.T.B.S.
    11.8.2005 - 20:15 Uhr
    12

    Hey, Das Layout find ich auch ganz gut. Die Partys jedoch sind etwas unübersichtlich. Man kann die jeweiligen Städte schlecht erkennen.

    wie gesagt, ansonsten alles sehr gut…!!!

  9. Markus B. aus SBK
    11.8.2005 - 17:06 Uhr
    11

    Hallo Leute! Echt Klasse geworden, Euer oder besser UNSER neuer Webauftritt! Glückwunsch und DANKE!!! Grüße an alle Mode’s der Welt –> „We see us next time!!!“