Depechemode.de für OMA 2004 nominiert

OMA 2004 Depechemode.de ist bei den Online Music Awards in der Kategorie „Beste Fanpage“ nominiert. Die OMA 2004 finden in diesem Jahr bereits zum fünften Male statt. Die Auszeichnung wird am 30. September 2004 um 20 Uhr auf der Popkomm in der Berlin Messe verliehen.

Wenn Ihr möchtet, dass die depechemode.de in der Kategorie „Beste Fanpage“ gewinnt, habt ihr noch bis zum 23. September um 24 Uhr die Gelegenheit, Eure Stimmt abzugeben. Dazu müsst Ihr Euch zunächst unter der Adresse www.onlinemusicawards.de registrieren Ihr erhaltet anschließend eine E-Mail, in der Euch eine Voter ID zugewiesen wird, mit der ihr abstimmen könnt.

Letzte Aktualisierung: 2.9.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

12
Kommentare

  1. Reinhardt Diana
    20.9.2004 - 23:31 Uhr
    10

    Hey wie immer meine Stimme für Depeche Mode! Ist doch Logo als Fan oder !!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. gahan-fan
    9.9.2004 - 8:35 Uhr
    9

    Meine Stimme bekommt Ihr auch! :-)))

  3. 7.9.2004 - 22:04 Uhr
    8

    unsere Stimme gehört auch euch…

    …iwr hoffen auch einmal eine solche FAN-Page zu bekommen…. ;-)))

  4. J.
    6.9.2004 - 21:42 Uhr
    7

    …und noch eine Stimme ;-)

  5. dm-chica
    4.9.2004 - 22:19 Uhr
    6

    Die Seite ist super, aber ist doch so, dass jeder Fan die Seite seiner Band am tollsten findet.
    Trotzdem geh ich natürlich zum voten.
    Gruß an alle DM- Fans

  6. Jen
    4.9.2004 - 19:54 Uhr
    5

    Ich schließe mich auch an,ist die Beste!!
    Hab mir gleich mal die anderen noch angeschaut,also ich denke mal das wir das in der Tasche haben!:)
    LG

  7. IrgendWer
    4.9.2004 - 14:42 Uhr
    4

    Vote.Sven@It’sDone.Tat

  8. 3.9.2004 - 15:57 Uhr
    3

    Vote nur für depechemode.de ;-)
    Das Ding ist so gut wie gewonnen :-o

  9. tini
    3.9.2004 - 14:46 Uhr
    2

    Na, da schließ ich mich doch gleich an !
    :-)

  10. sven
    2.9.2004 - 21:45 Uhr
    1

    na dann muss ich doch gleich mal voten gehen. depechemode.de ist und bleibt die beste fanpage die es gibt. alle anderen sind doch nur verspielte teeny seiten.
    lg
    s