Home / Depeche Mode News / Depechemode.de bezieht neuen Server

Depechemode.de bezieht neuen Server

Depechemode.de ist am Wochenende auf einen neuen Server umgezogen. Aufgrund der Umstellung kann es hier und da noch zu Fehlern oder fehlerhaften Darstellungen kommen. In den kommenden Tagen sollte nicht nur alles wieder wie gewohnt laufen, sondern sogar noch um einiges besser.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Echt super, und wird jetzt vielleicht auch mal wieder die Bildergalerie von der letzten Tour aktiviert?

  2. Also optisch sehe ich ja noch keine Veränderung der Seite, aber wenn man der Auffassung ist, das es notwendig war, die Seite umzugestalten und ein besseres Ergebnis nun vorliegt, ist das sicherlich in Ordnung.
    Beste Grüße.

  3. Na das find ich ja super! Freu mich, dass ich wieder drauf komm…. Dachte schon ich hätt ein Problem mit meinem Internetzugang!
    Auch von mir noch ein fettes Kompliment an Sven&Co.!!!!!!!!!!!!!!! Diese Seite ist immer die erste auf meinem Rechner! Danke für schon viele Jahre und ich hoffe auch noch für viele Jahre mehr!!!!!
    Gehabt euch wohl.
    Lieben Gruß, die Sonne

  4. Achso ist das….
    und ich hab mich schon gefragt warum ich seit dem Wochenende nicht mehr auf die Seite komm….
    grüße

  5. echt klasse jungs, macht weiter so….
    seit ein prima-team !!

  6. Viel Erfolg auf/mit dem neuen Server! Trotz aller Diskrepanzen auch mal ein dickes Lob für die Seite – bemerkenswert, dass echte Neuigkeiten über Depeche Mode, Dave Gahan & Co zuallerst immer hier und nicht auf der offiziellen Seite erscheinen. Weiter so und viele Grüße, Mitnicker

  7. Ahsoooo,

    und ich hab mich schon gewundert warum die Seite am Wochenende nicht ging.
    Na dann alles Gute aufm neuen Server. (o:

    Gruss Hichen

  8. Puu, da bin ja erleichtert. Ich dachte schon, dass ich zu blöd bin, aber wenn´s an der Technik liegt, habe ich ja die perfekte Ausrede.
    An dieser Stelle mal ein gaaaaanz dickes Kompliment an die Macher dieser Seite. Ist bestimmt mit uns Nörgelköppen nicht immer einfach.
    Weiter so! Mir gefällt´s jedenfalls.
    Schönen Sonntag

Kommentare sind geschlossen.