Home > News > Depechemode.de bezieht neuen Server
- Anzeige -

Depechemode.de bezieht neuen Server

Depechemode.de ist am Wochenende auf einen neuen Server umgezogen. Aufgrund der Umstellung kann es hier und da noch zu Fehlern oder fehlerhaften Darstellungen kommen. In den kommenden Tagen sollte nicht nur alles wieder wie gewohnt laufen, sondern sogar noch um einiges besser.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

12 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Sven

    welch erfreuliche nachricht, wenn man bedenkt, das es mittlerweile schon wieder fast zwei jahre her ist als Depeche Mode ihre PTA-Tour begonnen haben.

    in diesem sinne, frohes und baldiges gelingen mit dem fotoarchiv.
    wir warten alle schon sehnsüchtig darauf.

  2. Ja, mit dem Umzug auf den neuen Server ist auch wieder genug Luft für eine Bildergalerie. Mit dem alten Rechner wäre das nicht möglich gewesen.

Kommentare sind geschlossen.