Home > News > Depechemode.de veröffentlicht exklusiv Auszüge aus der neuen Martin Gore-Biografie
- Anzeige -

Depechemode.de veröffentlicht exklusiv Auszüge aus der neuen Martin Gore-Biografie

Martin Gore-BiografieVon morgen an präsentiert Euch depechemode.de an den kommenden vier Sonntagen exklusiv Auszüge aus der neuen Martin Gore-Biografie „Insight – Martin Gore und Depeche Mode: Ein Porträt“ (bei Amazon bestellen) . Es ist das erste Buch, das sich dem Leben und Werk von Martin Gore widmet. Anders als klassische Biografien zeichnen die Autoren nicht nur den Lebensweg des Songwriters von Depeche Mode nach. In gesonderten Kapiteln beschäftigen sich Dennis Plauk und André Boße mit speziellen Phänomenen, die mit der Person Martin Gore einhergehen.

In einem Interview mit depechemode.de verspricht Dennis Plauk: „Auch eingefleischte Fans erfahren Neues, da sind wir uns sicher, weil wir viele exklusive Interviews für das Buch geführt haben“. Als langjähriger Depeche Mode-Fan hat er sich mit der Biografie einen Traum erfüllt. Hier könnt Ihr das vollständige Interview mit Dennis lesen.

Die Martin Gore-Biografie erscheint am 20. September. Natürlich könnt ihr das Buch bereits vorbestellen, damit es pünktlich in Eurem Briefkasten liegt.

Lest morgen den ersten Biografie-Auszug aus dem Kapitel „Begegnungen“.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

6 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. wow so viele neuigkeiten auf einmal+++ das ist ja grossartig+++

    na phantastisch danke dm.de ich freue mich riesig auf das

    endlich was von martin

  2. das ist sehr schön- der pöbel wird mit frischen neuigkeiten bei laune gehalten :-) (ob die neuigkeiten wirklich neu sind wird sich zeigen aber trotzdem vielen dank)

Kommentare sind geschlossen.