depechemode.de präsentiert die Tour von Klez.e

Weil das so ist, wie es in der Überschrift steht, weil die Klez.e-Tour morgen losgeht, und weil uns die Band und ihr feines Album „Desintegration“ so gut gefallen, wollten wir unbedingt nochmal darauf hinweisen.

Hier nochmal die gesammelten Tourdaten:

03.03. Göttingen, Nörgelbuff *
04.03. Jena, Cafe Wagner *
07.03. Dresden, Ostpol *
08.03. Frankfurt, Ponyhof *
09.03. Nürnberg, Club Stereo *
10.03. Augsburg, Soho Stage *
11.03. Weiden, Das Sündidark *
12.03. Regensburg, Heimat *
13.03. München, Milla *
15.03. Köln, Subway *
16.03. Berlin, Berghain Kantine *
17.03. Bremen, Tivoli
18.03. Hamburg, Molotow
19.03. Celle, MS Loretta
20.03. Berlin, Berghain Kantine **
02.-05.06. Leipzig, WGT
09.06. Wien, Fluc

* plus Box and the twins
** mit BAYUK

Tickets gibt es noch ein paar, also nüscht wie hin da! Und ein paar glückliche Teilnehmer unserer Ticketverlosung bekommen in Kürze eine E-Mail.

Jetzt Klez.e – Desintegration bei Amazon bestellen:

www.klez-e.de
www.facebook.com/Klez.e

Letzte Aktualisierung: 2.3.2017 (c)

 Addison
Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

Der Kommentarbereich ist zurzeit geschlossen.