Home / Magazin / Auf Tour / depechemode.de präsentiert die Tour von Klez.e

depechemode.de präsentiert die Tour von Klez.e

Weil das so ist, wie es in der Überschrift steht, weil die Klez.e-Tour morgen losgeht, und weil uns die Band und ihr feines Album „Desintegration“ so gut gefallen, wollten wir unbedingt nochmal darauf hinweisen.

Hier nochmal die gesammelten Tourdaten:

03.03. Göttingen, Nörgelbuff *
04.03. Jena, Cafe Wagner *
07.03. Dresden, Ostpol *
08.03. Frankfurt, Ponyhof *
09.03. Nürnberg, Club Stereo *
10.03. Augsburg, Soho Stage *
11.03. Weiden, Das Sündidark *
12.03. Regensburg, Heimat *
13.03. München, Milla *
15.03. Köln, Subway *
16.03. Berlin, Berghain Kantine *
17.03. Bremen, Tivoli
18.03. Hamburg, Molotow
19.03. Celle, MS Loretta
20.03. Berlin, Berghain Kantine **
02.-05.06. Leipzig, WGT
09.06. Wien, Fluc

* plus Box and the twins
** mit BAYUK

Tickets gibt es noch ein paar, also nüscht wie hin da! Und ein paar glückliche Teilnehmer unserer Ticketverlosung bekommen in Kürze eine E-Mail.

Jetzt Klez.e – Desintegration bei Amazon bestellen:
Zu Amazon

www.klez-e.de
www.facebook.com/Klez.e

Themen: Schlagwörter
Addison
Von Addison

Addison heißt eigentlich Thomas Bästlein und schreibt seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=