Home > News > Depechemode.de freut sich über 10.000 Twitter-Follower und 5.000 Facebook-Freunde
- Anzeige -

Depechemode.de freut sich über 10.000 Twitter-Follower und 5.000 Facebook-Freunde

Hätten wir einen Redaktionsraum, dann würden wir dort heute Abend die Sektkorken knallen lassen. Denn depechemode.de freut sich über ein doppeltes Jubiläum: Am Mittwochnachmittag hat sich die Zahl unserer Facebook-Freunde auf 5.000 erhöht. Darüber haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank an alle! Die Freude noch größer, als wir nur wenig später den 10.000 Follower bei Twitter begrüßen durften. Auch dafür einen herzlichen Dank!

Depechemode.de war gehört zu den deutschen Musikseiten, die schon sehr früh auf Social Media gesetzt haben. Wir werden unser Engagement auch in Zukunft fortsetzen, um so möglichst viele Menschen mit Topnews zu Depeche Mode zu versorgen.

Auch Electro-News bei Facebook und Twitter

Seit kurzem haben wir für unsere Electro-News einen eigenen Twitter-Kanal eingerichtet: Unter www.twitter.com/electro_news könnt Ihr unsere News, Rezensionen und Berichte abonnieren. Außerdem haben eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, zu der wir Euch einladen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner