Home / Depeche Mode News / Depechemode.de freut sich über 10.000 Twitter-Follower und 5.000 Facebook-Freunde

Depechemode.de freut sich über 10.000 Twitter-Follower und 5.000 Facebook-Freunde

Hätten wir einen Redaktionsraum, dann würden wir dort heute Abend die Sektkorken knallen lassen. Denn depechemode.de freut sich über ein doppeltes Jubiläum: Am Mittwochnachmittag hat sich die Zahl unserer Facebook-Freunde auf 5.000 erhöht. Darüber haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank an alle! Die Freude noch größer, als wir nur wenig später den 10.000 Follower bei Twitter begrüßen durften. Auch dafür einen herzlichen Dank!

Depechemode.de war gehört zu den deutschen Musikseiten, die schon sehr früh auf Social Media gesetzt haben. Wir werden unser Engagement auch in Zukunft fortsetzen, um so möglichst viele Menschen mit Topnews zu Depeche Mode zu versorgen.

Auch Electro-News bei Facebook und Twitter

Seit kurzem haben wir für unsere Electro-News einen eigenen Twitter-Kanal eingerichtet: Unter www.twitter.com/electro_news könnt Ihr unsere News, Rezensionen und Berichte abonnieren. Außerdem haben eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, zu der wir Euch einladen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ sven: du hast doch bestimmt nen grosses wohnzimmer… hehe

    glueckwunsch an dich und dein team!

  2. Auch aus Sachsen-Anhalt die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Völlig verdient,ohne Frage!!!
    Macht bitte weiter so!!!

  3. bei diesem anlass möchte ich euch bitten doch auch mal bei meinvz.de eine seite zu errichten. auch dort sind hunderte depeche mode fans zu finden. oder auch tausende :-) würde mich freuen

Kommentare sind geschlossen.