Home > News > Depechemode.de freut sich über 10.000 Twitter-Follower und 5.000 Facebook-Freunde
- Anzeige -

Depechemode.de freut sich über 10.000 Twitter-Follower und 5.000 Facebook-Freunde

Hätten wir einen Redaktionsraum, dann würden wir dort heute Abend die Sektkorken knallen lassen. Denn depechemode.de freut sich über ein doppeltes Jubiläum: Am Mittwochnachmittag hat sich die Zahl unserer Facebook-Freunde auf 5.000 erhöht. Darüber haben wir uns sehr gefreut – vielen Dank an alle! Die Freude noch größer, als wir nur wenig später den 10.000 Follower bei Twitter begrüßen durften. Auch dafür einen herzlichen Dank!

Depechemode.de war gehört zu den deutschen Musikseiten, die schon sehr früh auf Social Media gesetzt haben. Wir werden unser Engagement auch in Zukunft fortsetzen, um so möglichst viele Menschen mit Topnews zu Depeche Mode zu versorgen.

Auch Electro-News bei Facebook und Twitter

Seit kurzem haben wir für unsere Electro-News einen eigenen Twitter-Kanal eingerichtet: Unter www.twitter.com/electro_news könnt Ihr unsere News, Rezensionen und Berichte abonnieren. Außerdem haben eine eigene Facebook-Seite eingerichtet, zu der wir Euch einladen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

13 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ sven: du hast doch bestimmt nen grosses wohnzimmer… hehe

    glueckwunsch an dich und dein team!

  2. Auch aus Sachsen-Anhalt die herzlichsten Glückwünsche!!!
    Völlig verdient,ohne Frage!!!
    Macht bitte weiter so!!!

  3. bei diesem anlass möchte ich euch bitten doch auch mal bei meinvz.de eine seite zu errichten. auch dort sind hunderte depeche mode fans zu finden. oder auch tausende :-) würde mich freuen

  4. #8 Kiss-a-mix
    Ich glaube um bestens informiert zu werden, bist du hier auf dieser Seite genau richtig. Da brauchste dich nicht woanders rumzutreiben ;). Und für den Fall, dass der gute Sven mal nicht so schnell ist: irgendein anderer stellt hier dann sofort die nötigen Infos ein. Mehr braucht wirklich kein Mensch bzw. Fan!

    #Sven & Co.
    Macht weiter so, ihr seid die Besten und müsst schon genug Gemecker von uns ertragen.

  5. Sorry, aber Twitter wird genauso einschlafen wie der depechemode-reciever von depechemode.com
    Wir haben diese Seite, einen Newsletter, und dabei sollte man es belassen. Oder muß man jetzt Twitter, Facebook, Myspace, den Reciever, sämtliche Seiten aller einzelnen Mitglieder der Band aufrufen um up to date zu sein!? Sorry, das ist mir viel zu viel, das braucht kein Mensch. Da mache ich nicht mit und steige aus.

  6. Herzlichen Glückwunsch. Sven und Co., vielen Dank für diese Seite. Ihr seit die Besten. Österreich ist weit weg…

  7. herzlichen glückwunsch!!!bin fast täglich auf eure seite,das sagt doch alles aus,oder?

  8. …auch von uns aus chemnitz die allerbesten glückwünsche und macht weiter so!

  9. wenn die DM-Fans jünger wären hätte Facebook und co. hunderttausende „Fans“.

  10. Wie cool das habt ihr euch verdient =) Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner