Home > News > Depechemode.de feiert am 1. April Geburtstag
- Anzeige -

Depechemode.de feiert am 1. April Geburtstag

Wer hat an der Uhr gedreht …. depechemode.de feiert bereits seinen zwölften Geburtstag! Am 1. April 1998 haben wir unserer Homepage erstmals im Internet unter der Adresse www.depechemode.de angeboten und geben seitdem unser Bestes, um Euch mit allen News rund um Depeche Mode zu versorgen. Allein in den vergangenen sechs Jahren haben wir das mit über 1000 Beiträgen versucht. Und ihr habt darauf mit 86.000(!) Kommentaren reagiert – wow! Viele Dank dafür! Wir nehmen das als Motivation für die Pläne, die wir dieses Jahr umsetzen wollen :-) (Foto: Dan Taylor)

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner