Home > News > Jetzt Tickets für Zusatzshow in Dresden sichern
- Anzeige -

Global Spirit Tour

Jetzt Tickets für Zusatzshow in Dresden sichern

Depeche Mode haben eine weitere Zusatzshow für den 07.06.2017 in Dresden auf der Festwiese (Ostragehege) angesetzt. Die Tickets sind seit Freitag, 10 Uhr im Vorverkauf erhältlich.

Tickets sichern

Die Rinne Dresen bietet Platz für 90.000 Zuschauer. Zuletzt spielten AC/CD vor 85.000 Fans – Depeche Mode werden das im kommenden Jahr sicherlich noch toppen.

Nach unseren Informationen wird Dresden das letzte Zusatzkonzert in Deutschland während der Sommertour von Depeche Mode sein. Ein zweites Kölner-Konzert, auf das viele Fans spekuliert haben und für das auch schon Plakate in Bonn gesichtet wurden, wird nach unserer Kenntnis nicht angesetzt.

Depeche Mode in Deutschland (Tickets)

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
07.06.2017 Dresden, Ostragehege (Festwiese)
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Alle zur Depeche-Mode-Tour

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner