Global Spirit Tour

Jetzt Tickets für Zusatzshow in Dresden sichern

Depeche Mode haben eine weitere Zusatzshow für den 07.06.2017 in Dresden auf der Festwiese (Ostragehege) angesetzt. Die Tickets sind seit Freitag, 10 Uhr im Vorverkauf erhältlich.

Tickets sichern

Die Rinne Dresen bietet Platz für 90.000 Zuschauer. Zuletzt spielten AC/CD vor 85.000 Fans – Depeche Mode werden das im kommenden Jahr sicherlich noch toppen.

Nach unseren Informationen wird Dresden das letzte Zusatzkonzert in Deutschland während der Sommertour von Depeche Mode sein. Ein zweites Kölner-Konzert, auf das viele Fans spekuliert haben und für das auch schon Plakate in Bonn gesichtet wurden, wird nach unserer Kenntnis nicht angesetzt.

Depeche Mode in Deutschland (Tickets)

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
07.06.2017 Dresden, Ostragehege (Festwiese)
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Alle zur Depeche-Mode-Tour

Letzte Aktualisierung: 25.11.2016 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

139
Kommentare

  1. Steffen
    13.12.2016 - 13:03 Uhr
    42

    Das ist Fakt

    Ich will es mal nicht so krass ausdrücken wie mein Vorredner Florian,aber irgendwie hat er schon recht.Das was man bisher so hören konnte aus dem neuen Album ,war nichts besonderes …ich möchte sogar sagen das es gar nicht so richtig nach Depeche Mode klingt.Es will bei mir und bestimmt auch bei vielen anderen gar nicht so recht den Nerv treffen.Ich hadere mit mir,ob ich überhaupt ein Ticket für ein Konzert kaufe…Mir scheint ,und da geb ich Florian recht,das mancher Fan egal was Depeche Mode heraus bringt,einfach für alles sein Geld hergibt.Natürlich kann jeder machen was er für richtig erachtet,ich denke nur,eine Depeche Mode Show oder ein Depeche Mode Konzert ist doch im Leben etwas ganz besonderes an das man sich gerne erinnert und man sollte nicht kopflos alles kaufen nur weil Depeche Mode drauf steht.Wer weiß,vielleicht sind die unveröffentlichten Songs ja Sahnestücke wie die Megasongs Personal Jesus oder Enjoy the Silence aber das was man bis jetzt hören konnte,dafür zieht es mich in kein Konzert und in keinen Plattenladen.Ich bin auch langjähriger Fan,aber bitte steinigt mich nicht für meinen Standpunkt wenn ich sage….. Es gefällt mir einfach nicht.

  2. Florian
    11.12.2016 - 20:13 Uhr
    41

    Florian

    Was für Depeche Mode junkies hier.Kennt noch nicht mal die neue CD aber kaufen die Katze aus dem Sack(Tickets).Darum können die jede Scheisse rausbringen und Ihr Idioten kauft den Scheiss auch noch.Noch Wort zu den Konzerten.Bei vielen Städten werd das Programm oberflächig,trocken,Routinemäßig runtergespielt.Soundkullisse ist teilweise schlecht.

    • S. aus H.
      13.12.2016 - 19:01 Uhr
      41.1

      @Florian

      Na, hat Mutti dir keinen „Gute-Nacht-Kuss“ gegeben?

1 3 4 5