Home / Depeche Mode News / Depeche Mode: Zusatzkonzert in Hannover
12.06.2017

Depeche Mode: Zusatzkonzert in Hannover

Depeche Mode haben ein Zusatzkonzert für den 12.06.2017 in der HDI-Arena von Hannover angesetzt. Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Tickets bei Eventim

Depeche Mode in Deutschland (Tickets)

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Alle zur Depeche-Mode-Tour

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

161 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Tickets Hallen Tournee 2018

    So, ich habe mir nun Tickets für Berlin, im Oberrang, letzte Reihe, letzter Platz gekauft, damit ich niemandem im Weg sitze oder gar stehe mit meinen 1,90 Metern Körpergröße, falls ich mein Smartphone mal raus holen möchte. Ich bin ja erst Fan seit 1988 und besuche Konzerte erst ab 1990, weil ich in der Zone aufgewachsen bin und nur maximal zwei Shows pro Tour ab 1990 besucht habe.

    Aber was hält die „diskussionsfreudige“ Runde von personalisierten Tickets für die anstehende Hallentournee im Winter (ähnlich wie bei Kraftwerk)?

    Somit würde niemand mehr Gefahr laufen, versehentlich ein FOS Ticket zu viel in den RTL/ Eventim Warenkorb zulegen und dieses dann wieder bei eBay verticken zu müssen. Oder der BESTE Freund kann dann ja doch nicht mitkommen und man muss sein Ticket nun bei eBay für ihn für einen völlig überhöhten Preis wieder veräußern ; -).

    Mit personalisierten Tickets könnte man diesen ganzen Schwarzmarkthändlern sofort entgegen wirken und es wären einfach mehr Tickets für normale Fans zu vernünftigen Preisen auf dem Markt vorhanden…

    Oder man behält ein bestimmtes Kontingent (FOS) zurück und verkauft diese dann an der Abendkasse. Somit würde man den ganzen Geldhaien im Netz auch den Zahn ziehen. Bei anderen Bands klappt das ja auch…

    Sofern unsere geliebte Band überhaupt Interesse daran hat bzw. auch mal einen Gedanken an uns Fans diesbezüglich verschwenden würde…

    Es geht halt überall nur noch ums Geld ;-(…

    • Du willst alle Tickets personalisieren ? Das möchte ich gerne sehen , bei einem Konzert mit 60000 Besuchern .
      Und auch bei personalisierten Tickets , konnte man den Namen noch im Nachhinein ändern , hab es bei Kraftwerk auch getan , als mein Kumpel krank wurde . Das verhindert den Ebay Verkauf noch lange nicht . Und was machst Du mit Deinem Ticket , falls Du selber nicht mehr kannst ? Ich fände das alles übertrieben.

    • Personalisieren ist einfach bei den Menschenmassen wohl etwas schwierig, aber old school den Ticket VVK zuerst an die örtlichen stationären Ticketverkäufer abzutreten, wäre wohl das Einfachste. Vielleicht eine Beschränkung auf 2 Tickets pro Person und dann schön in die Schlange einreihen. Das macht kaum ein Schwarzhändler mit, richtige Fans aber schon.

  2. Leipzig ist ja immer noch nicht ausverkauft. Ist eben viel zu teuer und DM scheinen seit Delta Machine uninteressant geworden zu sein.

    • Seit violator?
      Was machst du dann 26 Jahre später noch hier?

    • @39

      Vollpfosten !!!! Deine Kommentare sind nicht nur uninteressant , sondern genauso dämlich wie Du !!!

  3. Ich weiß gar nicht, wieso sich so viele über Depeche Mode Ticketpreise aufregen ?
    Phil Collins direkt vor der Bühne kostet 352 Euronen, offiziell…..

    • ….habe ich auch gesehen und das hat meine Meinung geändert,da hin zu gehen :-)

    • Der gibt nicht mal ne Hand voll Konzerte. Was glaubst du was eine Karte kostet wenn DM in der Columbiahalle (3.000) spielen würden?

    • Snowbrand

      ….und der macht die Lanxess Arena 5 Tage hintereinander voll, trotz der Preise! Respekt

  4. 2 Karten Berlin FOS 2 zum Normalpreis abzugeben

    Hallo,

    ich habe 2 Karten für das Depeche Mode Konzert am 22.06.17 abzugeben. Durch einen Freund habe ich FOS 1 Karten erhalten und gebe daher meine beiden FOS 2 Karten zum Original Preis, den ich bei eventim bezahlt habe, ab.
    Bei Interesse einfach antworten.

    • ... FOS bei Ebay gefragter als auf FAN Base ?

      … habe auch 2 Tickets zum Normalpreis angeboten (Kommentar 31), doch FOS 2 und Steh interessiert niemanden.
      Lieber zahlen alle den Mehrpreis für den FOS 1.
      Also warum schimpft Ihr auf die Leute – Angebot und Nachfrage.
      Wenn kein Fan sich auf der dM.de Seite meldet, dann landen meine TiX auch bei Ebay. Natürlich ohne Aufpreis, bzw. zumindest + die Ebay Verkaufsgebühr

    • An den 2 Karten für Berlin hätte ich Interesse. Kann man die bei Ihnen auch abholen, falls aus Berliner Raum? Beste Grüße

    • Abholung wäre in Strausberg nach Vereinbarung möglich.

    • ja super Sache. Wenn möglich würde ich gerne die Karten morgen oder übermorgen abholen. Wie können wir am besten in Kontakt kommen? per Forum? Dann würde ich mich dort mal anmelden.

    • ja, gerne im Forum, muss mich da auch anmelden, stelle die Karten dort bei biete/suche rein

    • Hallo Matze, bin angemeldet im Forum als „modemat“
      Mail mir einfach. Beste Grüße

  5. Songs

    Weiß jemand welche Songs kommen?Nur vom neuen oder auch alte schicken?

  6. Kartenpreise sind noch zu billig für FOS 1 und 2

    Ich würde entweder reverse versteigern und dann andere Kartenpreise subventionieren oder gleich bei 160 für FOS 1 beginnen, bei FOS 2 130 ansetzen. Das nimmt Schwarzmarkthändlern die Marge und reduziert die Nachfrage …

    • Davon halte ich nichts, denn dann können sich am Ende nur noch Geldleute die Karten holen bzw. dann zahlen die Fans eben bei Ebay 200 statt 160 EURO. Man hatte beim Zusatzkonzert fast den ganzen Tag Zeit, FOS-Tickets auf Eventim zu bekommen. Das Hauptproblem sind doch die Sicherheitsvorkehrung (Aufteilung – Innenraum). Früher hieß es, wer zuerst kommt, kriegt auch die besten Stehplätze. Heute ist allein schon durch die lächerlichen Auflagen alles anders. Als wenn man im FOS-Bereich nicht erdrückt werden könnte.

    • Sehe gerade bei FanSale – wird von Eventim verlinkt. FOS Hannover
      Anzahl der Tickets:
      2
      Festpreis:
      € 498,00

      Den FOS-Bereich im Preis allgemein anzuheben, bringt also gar nichts, denn es gibt ja offensichtlich noch Irre, die das löhnen.

  7. "Hallenkonzert" Gelsenkirchen

    Habe gerade gelesen, daß bei Gelsenkirchen das Hallendach wohl immer geschlossen ist (außer evtl. bei hohen Temperaturen), ist natürlich ein gewisser Vorteil gegenüber den anderen Standorten was die Wettersicherheit betrifft… Außerdem gibt es via der Veltins Arena noch FOS Karten, ein Zusatzkonzert wäre hier also auch nicht schlecht….der 3.7. würde auch gut in den Rahmen passen.

    Infos u.a. zum Hallendach:
    http://www.veltins-arena.de/service/fragen-antworten/

  8. Hallo DM Fans
    Wie wäre es wenn ihr alle mal sachlich bleibt?
    Es geht hier doch um Depeche Mode
    Jedoch könnte man denken es geht um vieles anderes, wie Schuhe, eBay oder fremdenfeindliche ala Pegida Aussagen!
    Hey wenn Depeche Mode nach Deutschland kommen sind sie auch Ausländer mal drüber nachdenken!
    Also lasst uns doch bitte sachlich bleiben „Zusatzkonzerte “ ist das Thema.
    Auf das wir alle miteinander ob nun Deutsche oder Ausländer Spaß mit Depeche Mode haben.
    Nochmals ,Bitte greift euch hier nicht weiter verbal an.

    • Hier ist Depeche Mode das Thema!

      Ja klar, deshalb redete am Sonntag wieder einmal ein Brite bei PEGIDA! Wo genau äußern sich PEGIDA fremdenfeindlich? Weil sie Grenzkontrollen und Abschiebung von Illegalen, Terroristen und Fanatikern fordern? Wie bereits erwähnt, bei Pegida sprach übrigens letzte Woche ein Brite, auch Holländer, Italiener und sogar der Türke, Schriftsteller u. Christ Akif Pirincci! Wir können nicht die ganze Welt aufnehmen, wir können nicht für die ganze Welt bezahlen und wir sind nicht dazu auserwählt, Kriminalität und Konflikte aus aller Welt bei uns austragen zu lassen. Es ist schon tragisch, wenn einige Leute ihren Hass in Richtung Andersdenkende sogar hier propagieren.

  9. ? Zusatzshow in Berlin ?

    … habe gerade auf Eventim gesehen dass Berlin weg ist.
    Die die erste Show die komplett nicht mehr verfügbar ist.
    Hannover hat zwar ein Zusatz angesetzt, doch für das erste gibts noch Sitzplätze.
    Nicht die besten, doch es gibt noch.
    Berlin ist wech …
    Also sieht sehr danach aus, dass Berlin noch ein Zusatz bekommt.
    Der Fr 23.07. ist sicherlich bewusst frei gehalten worden.
    Jedoch besteht das Risiko, dass das 2. halb leer bleiben wird.
    Warten wir mal ab.
    uG.universe

    • Kriegen Berlin schon ein zweites Mal voll.. Und ich denke als nächstes wird Köln2 angekündigt,da ist noch Platz am 07.06…. Aber mal schauen,angekündigt wurde ja,das es noch ein paar Zusatzgigs geben wird. Und dann sollen sie mal die WarmUpShows bekanntgeben,damit man das mal planen kann :-)

    • ... passt doch

      @ Ilona – das passt doch ideal. Martins Riesen Party.
      Zu Daves Geb. gibts auch die BIRTHDAY Show in Antwerpen.

    • Nicht ganz. Berlin ist am 22.06. – also JUNI.
      Am 23 Juli ist der Abschluss der Tour in Rumänien… ; )

    • @32.4
      Deine Termine sind o.k.
      Der 23.06.2017 (Juni) könnte Zusatz in Berlin werden.

  10. ... 2 Karten zu Normalpreis abzugeben

    … habe 2 Karten übrig und gebe sie gern an dM Fans zum Normalpreis ab.
    Eventim Rechnung incl. damit keiner behaupten kann ich finanziere die Tour auf kosten anderer Fans.
    Ich habe einfach mal schnell Tickets gekauft – und dann versucht noch bessere Kategorien zu bekommen. Bei Leipzig und Berlin hat es geklappt und deshalb sind diese 2 nun über.

    Leipzig 27.05.2017 – Normaler Stehbereich (kein FOS) – oder auch FOS 3 genannt
    hinter FOS 1 und FOS 2 =;o}
    Berlin 22.06.2017 – FOS 2 (hinter FOS 1)

    Bei Interesse – einfach mal Antworten
    uG.universe

Kommentare sind geschlossen.