Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Depeche Mode: Zusatzkonzert in Hannover
12.06.2017

Depeche Mode: Zusatzkonzert in Hannover

Depeche Mode haben ein Zusatzkonzert für den 12.06.2017 in der HDI-Arena von Hannover angesetzt. Die Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Tickets bei Eventim

Depeche Mode in Deutschland (Tickets)

27.05.2017 Leipzig, Festwiese
05.06.2017 Köln, Rheinenergie-Stadion
09.06.2017 München, Olympiastadion
11.06.2017 Hannover, HDI Arena
12.06.2017 Hannover, HDI Arena
20.06.2017 Frankfurt, Commerzbank-Arena
22.06.2017 Berlin, Olympiastadion
04.07.2017 Gelsenkirchen, Veltins Arena

Alle zur Depeche-Mode-Tour

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

161 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich freue mich einfach das sie kommen und noch Bock auf Touren haben.

  2. Hamburg oder Bremen

    Bisher war ja bei den Open Airs Hamburg dabei gewesen. Deshalb tippe ich das dort eventuell das Warm-up stattfinden wird. :-)

    • Hamburg wird sicherlich zur Winter-Tour angesteuert, die Freezers-Halle neben dem ehrwürdigen Volkspark-Stadion gehört zu den größten in Deutschland. Aber ein WarmUp wäre ebenfalls geil …

  3. Was ist hier los???

    Sehr geehrter Herr Plaggemeier,
    diese Kommentare – Ecke ist schrecklich und hat mit dem eigentlichen Sinn dieser Seite nichts mehr zu tun. Schade. Bis auf einige wenige Kommentare ist es absoluter Dummdreister hirnloser SCHEISS!!! der hier nun wirklich nicht hergehört, geschweige gelesen werden möchte.
    Gruß an alle denen diese Seite und die Band noch was Wert ist.

    • Christian, gebe Dir Recht, aber DIOLA - Du auch?

      Hey DIOLA, vergesse Deine eigenen Texte nicht, zum Beispiel:
      Video Singles Collection
      Diola 4.2
      17.10.2016 – 11:27 Uhr
      Maul Alter!!!
      oder
      Zusatzkonzert in Hannover
      Diola 22.3
      18.10.2016 – 13:52 Uhr
      Ihr Schwachmaten\u2026.. ihr heult wie kleine Kinder. Wenn euch irgend einer meiner Posts stört, dann beschwert euch bei eurer Mutter dass sie Pussys großgezogen hat.
      oder
      Diola 14.5
      17.10.2016 – 16:52 Uhr
      Das ist sowieso kein deutsches Konzert. 40 % sind Polen, Ukrainer, Russen und nen Haufen anderer Osteuropäääääer.

      Ich glaube, dass Christian gerade Kommentare wie die Deinen hier meint.

    • @topFfahnder ei…ei….da ist aber jemand auf 180! Lass doch einfach meine Postings unkommentiert. Andere können es doch auch. Du machst dir hier die Arbeit meine Texte zu kopieren und zu zitieren. Hast du kein Job? Du musst ja echt ein Problem haben. Lass mich einfach in Ruhe ???

    • Hey Diola, ich bin nicht auf 180, mein Ruhepuls ist supi. Arbeit macht das auch keine (jedenfalls nicht für mich!) Deine Zitate herauszufiltern. Deine Kommentare fallen nur auf und irgendwie muss man reagieren bei einigen (…kein deutsches Konzert…). Wir wollen hier über DM posten und da stört solch Schwachsinn, sehen ja im Übrigen auch andere so – schau mal nach.
      Ach so, ich hab nen tollen Job, vielleicht regen mich deshalb einige Bermerkungen von Dir besonders auf, weil Du eben ab und an nicht sachlich bleibst.
      So, nun freuen wir uns aber auf das neue Album und die Tour – wer weiß, vielleicht standen wir schon mal nebeneinander und werden es bei dieser Tour wieder – also liebe Grüße!

  4. Zusatzkonzert

    Also ich würde ja fast meinen Allerwertesten dafür verwetten, das es für Berlin auch noch ein Zusatzkonzert gibt

    • Dann verwette mal schön, Schätzi. Übrigens, ich habe für Berlin Backstage-Karten, Beziehungen muss man haben.

    • Sind wa jetzt im Kindergarten???? „Beziehungen muss man haben“ ?????

    • @ Danie Wiegand:

      Und ich wohne bei meinem Kumpel Dave in der Hotelsuite.

  5. Zusatzkonzerte

    War doch irgendwie schon klar,daß es Zusatzkonzerte geben wird wenn Depeche Mode geschickt die Konzerte ´Zentral `im Land verteilen.
    Der Norden ist hier besonders hervor zu heben.Nicht Hamburg, Nicht Bremen , nein Hannover hat nun das große Los bekommen,danke dafür.
    Die HDI Arena bietet so um die 45.000 bis 50.000 Tausend Besuchern Platz je nach Bühnenaufbau,der Tour-Plan besagt das nach dem 11.06.2017 jede Menge Platz ist bis zur nächsten Show am 18.06.2017 in Zürich – Stadion Letzigrund.
    Somit ist es nicht verwunderlich das nun am 12.06.17 ein Zusatzkonzert gespielt wird. Und es würde mich auch nicht wundern wenn am 13.06. oder 14.06. noch eine Show dazu kommt!
    Der Einzugsbereich von Fans ist groß im Norden – Nord-Ost-West ….

    Ich denke das alles war so auch geplant,andere Bands / Künstler haben es hier und Weltweit / Global ja auch schon gemacht.
    Damals noch im Niedersachsenstadion: Pink Floyd / Rolling Stones Doppelkonzerte.
    Bei ihrem letzten Konzert 2013 in Hannover waren DM drei Tage in Hannover mit einem Konzert was schon etwas verwunderlich war,weil hier ist nun nicht der Nabel der Welt aber sie werden ihre Gründe gehabt haben.
    Mein Tip auf eine angemessene Unterkunft für die Tage hier in Hannover könnte z.B die Unterkunft in Isernhagen „Seefugium“ sein wo auch schon der US-Präsident Barack Obama verweilte oder das Martim Airport.

    Abwarten …
    Willkommen in Hannover Depeche Mode zur Global Spirit Tour.

    • Da Dave immer seine Pausen braucht,sind vier Shows am Stück nicht machbar. Zwei Shows in Hannover sind doch top. Für Deutschland wirds noch Köln 2 geben,aber da wartet man noch auf SoldOut der ersten Show… See you next Time

  6. Off Topic: Phil Collins in Köln

    Weniger Synthie/Elektronisch, aber trotzdem eine Legende: Phil Collins im Juni 2017 in Köln.

    VVK: 20.10.2016 10 Uhr (eventim/ticketmaster)
    Pre-VVK via RTL: 19.10.2016 10 Uhr

    Soll ja nicht heißen, dass man solche Infos nicht findet ;-)

    • …aber relevant ist diese Info nun wirklich nicht… hehehe…

    • fehlende Relevanz

      korrekt, aber deswegen ja „off Topic“. Und ich behaupte mal, immer noch besser als die Trolle, die mit Ebay-.Angeboten provozieren wollen oder die über undeutsche Konzerte jammern ;-)

  7. Hotel in Hannover

    Weiß jemand, wo die Jungs in Hannover absteigen könnten? ;-)

    • Absteigen

      „absteigen“ und „Hannover“ – Touché!

      Unter http://www.jugendherberge.de/ findet man eine sehr vollständige Liste mit Herbergsbetrieben, die eher unwahrscheinlich sind ;-)

    • Diese Fragen finde ich immer super… Fast so gut,wie die Frage,wo Dave seine goldenen Schuhe gekauft hat…

    • Genau, oder welche Stiefel der Martin da trägt. Meinefresseecht.

    • Die goldenen Schuhe waren ja mal ein echter Fehlgriff !!!

    • Absteigen ?

      Hannover ist doch schon abgestiegen ;-)

    • Weiß ich, doch ist noch geheim, da man die Jungs nicht nerven sollte. Ich werde da sein, doch ganz dezent, da ich sie aber auch ein wenig kenne.

  8. Walking in my shoes...

    Moin zusammen !

    Die Konzerte sind mir völlig egal. Für mich leider zu kostspielig um mir die tollen Songs von einem Österreicher „kaputt trommeln“ zu lassen. Aber das muß jeder selber wissen und ich wünsche allen Konzertgängern viel Spaß !!!

    Wissen würde ich allerdings gerne was für Stiefel Martin bei der PK in Mailand getragen hat. Die fand ich richtig klasse!!!
    Vielleicht können die Mode-Kenner unter euch weiter helfen.

    Besten Dank !!

    • Die Konzerte sind dir egal, aber die Stiefel sollen wir dir jetzt raussuchen oder was?
      Was ist das denn bitte? Streng dich halt bißchen an wenn du kopieren willst.

    • @23.1 / SOULSISTER

      Kopieren !?
      Das hab ich nun wirklich nötig!
      Und hatte ich auch nie vor.
      ICH bin ICH. Dabei bleibt’s !!!

      Es gibt zwar viel von diesen „Look-a-likes“ – finde ich teils witzig, teils traurig, aber das muß jeder für sich entscheiden. Dazu gehöre ich jedenfalls nicht!!!

      Fand einfach nur die Stiefel schön. Weiß nicht mal, ob ich sie bezahlen könnte.

      Irgendwie gibt es immer jemanden, der als erstes mal negative Gedanken hat.

      Nimm Dir ein Beispiel an ILONA (23.2). Sie nimmt’s ein wenig lockerer…

      Und raussuchen mußt Du sie mir nicht, SOULSISTER.
      Hätte ja durchaus sein können, daß die cleveren Menschen, die diese Seite besuchen eventuell helfen könnten und wollen.

      Allen noch einen entspannten Abend !!!

    • Martin´s Boots sind sehr wahrscheinlich von RICK OWENS, ca. 1300€
      Dave´s Stiefel von SAINT LAURENT, ca. 695€

    • @Bowie

      Vielen Dank für den Hinweis!

      Gibt ja ziemlich lässige Stiefel von dem Typen.
      Für meinen Geldbeutel jedoch leider etwas zu kostspielig.

  9. Das meine ich hier zum Beispiel!

    Diola
    14.5
    17.10.2016 – 16:52 Uhr
    Das ist sowieso kein deutsches Konzert. 40 % sind Polen, Ukrainer, Russen und nen Haufen anderer Osteuropäääääer.

    • @Topfahnder,
      nur nicht aufregen über soviel Dummheit von Diola. Jammern über zuviele Ausländer auf „deutschen“ Konzerten,aber dann als Deutscher auf „Auslandskonzerten“ eine auf dicke Hose machen :-) Am besten schön die Deutschlandfahne hochhalten… Gibt schon viele Idioten,die sich hier aufhalten. Normalerweise nimmt man diese Leute nicht wahr,aber mir kommt es so vor,das die immer zur neuen Tour geballt hier auftauchen. Gruss F aus M

    • Ob DIOLA auch weiß was ihr Name bedeutet wenn sie so dummes Zeug schreibt:
      Die Diola sind eine Ethnie in Gambia, Senegal und Guinea-Bissau! :-)

      Oder sie hat sich verschrieben: dieOle

      Genug jetzt, Thema ist hier DM und ich freu mich auf das neue Album und die Tour!

    • Ihr Schwachmaten….. ihr heult wie kleine Kinder. Wenn euch irgend einer meiner Posts stört, dann beschwert euch bei eurer Mutter dass sie Pussys großgezogen hat.

    • @Diola.

      Kleiner Tip benutz erstmal das ding nen halben Meter über dein Arsch auch Kopf genannt.
      Geh lieber zu dein AFD und Pegida treffen da spielt dir die ( Birne ) Helene bestimmt ein Song von DM in Deutsch.

    • „AFD und Pegida“ ist großer Käsekuchen was du da schreibst. Sorry….das passt ja nun wirklich gar nicht hier her. Wenn einem die Argumente ausgehen….mal schnell mit politischen Zeugs um die Ecke kommen. Sowas armseliges wie dich hat Mitleid verdient! Und dann noch „Helene mit Songs von DM auf Deutsch“ setzt deinem geistigen Dünnpfiff ? die Krone ? auf. Armes Würstchen ?

    • @Diola.

      Bevor du hier die intelligenz meinerseits oder anderer an zweifelst schau dir bitte erstmal deine postigs an mehr als beleidigungen kommen von dir doch nicht , also bleib ruhig und geh in den Keller zum jammern das soviel “ Nicht Deutsche “ auf ein DM konnzert in Deutschland gehen.

  10. DIOLA

    Irgendwie schnüffelst Du Zeug, oder? Wenn ich mir so Deine Beiträge anschaue, was soll der Quatsch. Gibts es nicht ein Forum für Dich und Deinem Niveau?

Kommentare sind geschlossen.