Home > News > Depeche Mode zeigen 360-Grad-Video zu „Going Backwards“
- Anzeige -

Zweite SIngle

Depeche Mode zeigen 360-Grad-Video zu „Going Backwards“

Depeche Mode habe heute ein 360-Grad-Video zu ihrem Song „Going Backwards“ veröffentlicht. Die „Highline Session“ entstand in New York und ist Teil des Download-Bundles zur neuen Single.

Das Video – es gibt auch eine normale Videoversion dazu – wurde von Timothy Saccenti produziert, der für Depeche Mode bereits den Videoclip zu „Heaven“ gedreht hat.

Wenn ihr euch im Video etwas umschaut, werdet ihr außer Dave, Martin und Fletch weitere Musiker entdecken, die in der Session mitgewirkt haben. Es sind Matrixxman, der gleich links von Martin den Synthie-Bass spielt, und – weiter im Hintergrund – Kurt Uenala, der am Rhodes-Piano sitzt.

Das Download-Bundle on „Going Backwards“ kann bei Amazon heruntergeladen werden. Hier ist die Trackliste:
1. Going Backwards – 5:43
2. Going Backwards (Highline Sessions Version ) – 5:24

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

29 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. irgendwie interessiert der download hier keinen, sollte der plattenfirma zu denken geben, ich persönlich halte die single für sehr stark, deshalb hoffe ich immernoch auf eine cd und vinyl vö, das die single nach vorne geht.

  2. Habe mir heute die Single bei iTunes heruntergeladen, aber es ist leider nicht die Video-, sondern die Albumversion …

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner