Home / Depeche Mode News / Depeche Mode zählen zu erfolgreichsten Künstlern bei Amazon

Depeche Mode zählen zu erfolgreichsten Künstlern bei Amazon

Der Onlineversand Amazon hat sich einmal seine CD-Verkäufe von 1999 bis heute genauer angeschaut und eine Liste mit den erfolgreichsten Künstlern zusammengestellt. Depeche Mode belegen darauf einen sensationellen zweiten Platz und lassen Künstler wie Madonna, Herbert Grönemeyer, Shakira, U2 und Coldplay hinter sich. Nur Robbie Williams konnte noch mehr CDs verkaufen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

116 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. Irgendwie finde ich es doch recht unverschämt, daß manche (zwei Personen) hier den Thrade als private Datenbank für diverse austauschungen benutzen.
    Es gibt ein Forum für solche Unterhaltungen, also benutzt es doch bitte auch. !!!!!!!!!!!!!

  2. Natürlich one night in paris—und damit meine ichnicht paris hiltons video…;-)Ich meine genau diese die du auch hast mit den 2DVDs und auf der 2.mit dem Bonusmaterial ist das drauf.Und ich glaube nicht das das nur auf meiner so ist….;-)…wird bei dir auch drauf sein.Ich bin eben nur auf zufall darauf gestossen da ich alle features am Stück geschaut habe.
    Muss mal gucken heute Abend nachgucken wann es dann kommt dieses „easteregg“ mit Martin.
    Finde es nur lustig,das bisher jeden den ich drauf angesprochen habe,davon nix weiss….grins.Is auch saublöd gemacht auf dieser DVD.Denn normalerweise findet man solch versteckte Bonusmaterial recht schnell wenn man genau guckt.

    Meinst du wann ich Fan geworden bin?Das müsste so 2000 – 2001 gewesen sein.Da hab ich aus Zufall öfter mal Songs auf MTV laufen sehen.Vorher hab ich zwar auch schon depeche mode mal gehört aber mich nicht wirklich damit beschäfigt.Wie war das denn bei dir?

    Lieben Gruss Andreas

  3. @ Andreas, Wir sprechen immer noch von der ONE NIGHT IN PARIS, oder ? Da sind 2 DVD´s drin, einmal mit dem Konzert, eine zweite mit diversen 8 Untertiteln, THE PREPARING, THE PHOTOGRAPHING, THE WAITING, THE TALKING, usw. Kann ja nicht mehr als reinschauen. Da ist bei mir nix ! Gibt´s da noch eine Bonus-DVD ?
    Dann hast Du diese wahrscheinlich. Bei mir steht nix con BONUS drauf, Schnief……. Wie kamst Du eigentlich auf DM ? VLG, STEFFI

  4. Das ist auf der Bonus DVD drauf.Kann es im normalen Menü nicht anwählen.Nur wenn ich alles am Stück anschau kommt es dann(glaube vor oder nach dem NLMDA Feature wo man die Kamera einstellung selbst wählen kann).
    Martin sitzt in der Kabine und singt beim Schminken einen Song.Dauert so um die 3-4 Minuten.
    Bisher hat noch keiner den ich kenne dieses „easteregg“ gekannt oder gefunden….

    LG Andreas

  5. @ Andreas,
    auf der ONE NIGHT IN PARIS Martin beim Schminken am Singen ? Nee, habe geschaut. Weiß nicht was Du meinst. Beschreib mal näher.
    VLG, STEFFI

  6. Steffi

    Ja die DVDs von „Paris“ und „milan“ hab ich natürlich auch.Meinte nur,das ich keine Doko´s über DM habe.Und so nachbetrachtungen wie sie es nun auf jeder Collector Edition drauf haben,sind dann ganz toll.
    Ich mag die Remixe von Martyr allgemein nicht.Da fan dich die von „enjoy the silence 2004“ besser,oder auch von „precious“.
    Hast du das „easteregg“ auf der One night in Paris DVD schon gesehen?(wo Martin beim schminken am singen ist..ECHT KULTIG)

    LG Andreas

  7. @ Andreas,
    Ich habe einige DVS´s, z.B. die „101“, Die VIDEOS „86-98“, dann die „DEVOTIONAL“, “ EXCITER, ONE NIGHT IN PARIS“ und was nicht fehlen darf ist natürlich „PTA in MILAN“ und selbstverständlich alle Alben, einige Singles, Maxi-Singles noch von damals. Wie gesagt habe ja MARTYR als Platte bestellt, kann sie aber leider nicht hören im Moment. Aber wir wollen uns bald wieder einen Plattenspieler zulegen. Aber MARTYR, den „BOOKA SHADE FULL VOCAL REMIX „, auf den steh ich echt.
    P.S.: Tsja, manche müssen halt immer den Tauchsieder mimen und sich überall reinhängen ! Ist mir aber egal. Dir wünsche ich noch was, STEFFI

  8. Steffi

    Naja,also mit 36 bist doch genau in dem Alter wie die meisten.Zumindest hab ich die Erfahrung gemacht das die meisten DM Fans ende 20 bis mitte 30 sind.
    Die Short Films sind schon sehr interessant,da ich eben sonst keine Aufnahmen oder Dokus über DM besitze(nur Bücher).Tja,mein Plattenspieler ist futsch…seit einigen Jahren.Na dann hoff ich mal das die Platten die du bestellt hast auch auch gut sind.Zumindest bei Martyr waren ja die Remixe teilweise ne Katastrophe….

    LG Andreas

    Ps: ei ei ei immer diese Neidhammel hier….

  9. Mann oh Mann, Ihr zwei Pappnasen oder soll ich sagen Turteltäubchen Smaltalkt ja immernoch hier herum.
    Warum geht Ihr nicht ins Forum da haben wir alle etwas davon und können uns über Euch „Kaputt Lachen“. Nicht nur die braucht nen Arzt sondern der auch.

  10. @ Andreas, wegen dem SHORT FILM hole ich mir das nicht extra. Was ich vor kurzem im Plattenladen bestellt habe sind: “ MARTYR “ die Maxi-LP, “ THE DARKEST STAR“, “ WORLD IN EYES 2006 “ und „GOODNIGHT LOVERS“, da sind diverse Techno-Versionen dabei. Gerade jetzt, wo mein Mann die Plattenspieler verkauft hat. Aber ich wollte die LP´s unbedingt.
    Muss mich bis zum neuen Plattenspieler gedulden.
    Ich bin übrigens 36, also Du siehst schon ein etwas älterer Mode-Fan. Aber das Alter spielt diesbzgl keine Rolle, wie ich finde ! LG, STEFFI

Kommentare sind geschlossen.