Home / Depeche Mode News / Depeche-Mode-Wochenende bei VIVA

Depeche-Mode-Wochenende bei VIVA

Zu Erinnerung: Dieses Wochenende steht bei VIVA ganz im Zeichen von Depeche Mode. Am Samstag zeigt der Musiksender von 20 bis 23 Uhr noch einmal den Konzertfilm „101“. Am Sonntag geht es zunächst von 16 bis 17 Uhr weiter mit einem “Best of One Night in Paris” (ein “Best of” der DVD). Von 17 bis 17.45 Uhr folgt ein “Best of Devotional” (Ausschnitte aus der neuen Live DVD) und von 17.45 bis 19 Uhr ein “Best of Depeche Mode Videos” in neuem Remix-Sound. Moderiert wird das Ganze von niemanden geringeren als Andy Fletcher.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wird schon schief gehen, Mädels!!!! Wartet ab, da kommt ganz sicher wat NEUES im neuen Jahr!!!!! Optimismus ist alles!!!

  2. Cassandra da hast du was falsch verstanden. Ich meinte Dave und Martin hatten mit ihren Soloprojekten sehr viel Erfolg, mit anderen Worten sie haben es sich selbst beweisen können, dass sie auch alleine erfolgreich sind. Aber ich glaube, dass DM für sie die höchste Priorität besitzt und sie bestimmt nochmal was machen werden. Sie schulden es zwar keinem, aber sie selbst hatten ja die meiste Zeit dabei auch viel Spass!

  3. Es wird nächstes Jahr ein neues Album geben, aber wann?:-)
    Und es stimmt die Jungs machen was sie wollen und das ist auch gut so….Schaut euch einfach mal die vielen anderen Bands an die so sehr an Ihre Auflagen gebunden sind, da hat DM einfach mehr Freiheiten. Und DM hat mit jeden Album was neues geschaffen, auch wenn am Anfang jedes neue Album kritisiert wird. Was hier aber auch jeder weiß, nach mehrmaligen hören ist es doch nicht so schlecht und dann kommt auch schon diese riesen vorfreude auf DM Konzerte.Und so blöde wie es koing..ich selber bin mit der Musik groß geworden und habe durch die entwicklung von DM auch meinen Musik Geschmack um einiges erweiter.
    Gruß@all
    René
    rs_sofad@yahoo.de

  4. Macht Euch nur nicht fertig Leute, die machen sowieso was sie wollen. Aber auch ich hoffe noch auf Konzerte, und ich denke, eine Abschiedstour gibt es auf alle Fälle. Mein Schatz macht mich auch schon die ganze Zeit fertig deswegen. Aber DM sind es ihren Fans schuldig noch etwas zu unternehmen und nicht einfach sang- und klanglos zu verschwinden. Keine Panik, da kommt noch was und wenn es auch noch ein bisschen dauert, wir haben ja alle die CD`s und DVD`s. Drückt die Daumen!!!!

  5. warum? andy hat doch gesagt: bis ins nächste jahr mit neuem album…also denke ich schon das da nocheinmal was kommt und so ein zeichen das sie nichts mehr machen nur weil jeder ein soloprojket hat ist das auch nicht,alle guten stars probieren das mal aus aber sie werden nie ihre herkunft vergessen was sie groß gemacht hat und zu wem sie gehören, ich denke dm beschert und noch ein einziges album und werden dann in ruhe alt werden…

  6. Hallo leute!!!! ihr wert es sehen 2005 gibs ein neues!!!ich weiss es ganz genau!!!

  7. An Sebastian: Glaubst du denn, dass Fletch was von einem neuen Album sagen würde, wenn das mit Dave nicht wirklich geklärt ist, oder er zumindestens Interesse gezeigt hat? Ich denke mal Dave und Martin hatten genug Erfolg mit ihren Projekten, und auch jede Menge Spass, aber ich denke die beiden und Fletch würden Depeche Mode nicht einfach so aufgeben. Also seid mal alle optimistisch!

  8. An Sascha, Benny und Kerstin!!! Habe alles auf VHS Longplay auf genommen. Wenn ihr interesse habt schreibt mir ne E-Mail und dann geb ich euch meine Adresse. Schickt mir dann ne 240’er Kassette und ich mach ne Kopie!

    sonneschatz@hotmail.com

  9. Hallo zusammen, hat jemand am Sonntag 24.10.04 die 3 Stunden in Viva aufgenommen, habe es leider verpasst. Kann mir einer eine Kopie machen? Gruß Sascha

  10. Ich konnte es leider am sonntag nicht mitverfolgen da ich arbeiten war.Hat Fletch interessante neuigkeiten rausgelassen???

Kommentare sind geschlossen.