Home / Depeche Mode News / Depeche-Mode-Wochenende bei VIVA

Depeche-Mode-Wochenende bei VIVA

Zu Erinnerung: Dieses Wochenende steht bei VIVA ganz im Zeichen von Depeche Mode. Am Samstag zeigt der Musiksender von 20 bis 23 Uhr noch einmal den Konzertfilm „101“. Am Sonntag geht es zunächst von 16 bis 17 Uhr weiter mit einem “Best of One Night in Paris” (ein “Best of” der DVD). Von 17 bis 17.45 Uhr folgt ein “Best of Devotional” (Ausschnitte aus der neuen Live DVD) und von 17.45 bis 19 Uhr ein “Best of Depeche Mode Videos” in neuem Remix-Sound. Moderiert wird das Ganze von niemanden geringeren als Andy Fletcher.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

41 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. hi ramona. ja du hast leider recht…vergleicht man die Ultra mit der SOME GREAT REWARD….: ( naja unsere jungs sind trotzdem die besten..DM 4 ever!!

  2. Habe leider kein VIVA. Wer hat das Weekend-spacial auf VHS aufgenommen und kann mir eine Kopie ziehen? Natürlich nicht unentgeltlich….;o)

  3. Martin sagte in den Film „One Night of Paris“, da Alan die Band verlassen hatte, war es ganz gut gewesen, sich andere Musiker ins Studio zu holen! Ich finde, seit Alan DM verlassen hat, ist leider auch der typische Depeche Mode Sound verloren gegangen!! Dies bekommt auch keine anderer Produzent mehr hin!!! Traurig aber wahr!! Alan Wilder ist und bleibt der Soundgott!!

  4. FÜR RAMONA!!! Das Lied, was Martin gesungen hat, ist „It doesn´t matter two“! Das findest Du auf der One Night in Paris DVD!!

  5. Was Fletch da zum Schluß gesagt hat, hört sich zwar gut an, aber ich glaube persönlich nicht daran. Anfang des Jahres war im ME schon mal zu lesen, DIESES Jahr gehen sie in’s Studio. Aber das war wohl eher als Wunsch von Fletch und Mart zuverstehen.
    Abwarten…

  6. Ich habe leider vom heutigen VIVA-Special nur noch 5 Minuten gesehen. :-((( Weiß jemand, ob es nochmal wiederholt wird? Aber klasse, daß man nächstes Jahr wieder auf Konzerte hoffen kann!!

Kommentare sind geschlossen.