Depeche Mode wieder im Studio!

Depeche Mode befinden sich seit vergangener Woche wieder im Studio! Das meldeten zuletzt diverse Fan-Webseiten und beriefen sich dabei auf Informationen aus dem bandnahen Umfeld. Am späten Abend gab es dann für uns auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass die Band tatsächlich zusammen mit ihrem Team ins kalifornische Studio gegangen sei, um mit den Arbeiten zum neuen Depeche Mode-Album zu beginnen, welches allerdings nicht vor Ende 2008 erscheinen wird. Neben Ben Hillier, der bereits „Playing The Angel“ produziert hat, werden auch Christian Eigner, Andrew Phillpott, Sie Medway Smith und Kurt Uenala zum Team gehören. Die Stimmung in der Band sei sehr gut und die Spannung bei den Fans dürfte ab sofort auch wieder steigen.

Letzte Aktualisierung: 21.5.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

104
Kommentare

Anzeige
  1. testcase
    9.5.2008 - 1:02 Uhr
    60

    Na da wünschen wir den Jungs doch mal ein gutes Händchen!
    Hoffentlich geht’s diesmal wieder ein bißchen mehr audiophile und weniger Strophe-Refrain-Strophe-Refrain-Bridge-(Strophe)-Refrain orientiert zu :)

  2. totaler Dave Fanatiker
    8.5.2008 - 23:21 Uhr
    59

    Geilomat!*riiiiiesen smile*
    DIE BESTE NACHTRICHT AN DIESEM TAG! hab darauf schon riiiiiiiiiichtig lange gewartet. NA ENDLICH wieder im studio :D :D :D
    man ich freu mich!!!^^

  3. biele85
    8.5.2008 - 23:11 Uhr
    58

    eh Jensinho so ne leute wollen hier nicht. ich war 2006 in Lepzig das 1! mal aufm DM Konzert und es war der absulute Hammmer!
    wir warten mit wahnsinniger Spannung auf das nächste Album und auf die nächste Tour das ist mit Sicherheit noch keine Renterband die können noch ewig und das ewig

  4. Wild Alaner
    8.5.2008 - 21:42 Uhr
    57

    Ich wünsch mir nur einmal wieder so einen guten Song wie „But Not Tonight“. Das war noch Kult.
    Vielleicht kann Alan ja seinen Keyboard-Part per E-Mail ins Studio einsenden und die anderen 3 bauens mit ein?! Wir alle würden auch fürs Honorar spenden ;-)

  5. Depechi
    8.5.2008 - 21:25 Uhr
    56

    Mal sehen wieviele Superhits diesmal dabei sind. Können sie Enjoy the Silence nochmal toppen? Oder geht’s vielleicht nur noch bergab wie bei den Stones und man ist halt nur noch Ikone und jeder kauft nur noch des guten Namens wegens, und sonst kommt aber nichts mehr groß raus.
    Das letzte Album war da widersprüchlich. Gute Songs wie Precious oder Nothings Impossible gegen Schrott wie I want it All.

  6. uwe
    8.5.2008 - 21:18 Uhr
    55

    das beste was depeche mode fans passieren kann und dir jensinho vogel möchte ich sagen,verpfeiff dich von unserer seite und höre weiter dein tokio hotel scheiss

  7. Oli
    8.5.2008 - 21:01 Uhr
    54

    Kaum zu glauben aber wahr!
    Die beste Nachricht des Jahres!!

  8. smone
    8.5.2008 - 20:21 Uhr
    53

    Geil!Weiter so!

  9. halo
    8.5.2008 - 19:36 Uhr
    51

    Cool, dann können wir ja ab 2010 mit einem Album rechnen. Die Tour gibt es dann sicherlich so richtig schön zur Weihnachtszeit mit Schnee und herrlich Glatteis für deutschen Edel-Fans nur das Beste! Echt schön!

1 4 5 6 7 8 11