Depeche Mode wieder im Studio!

Depeche Mode befinden sich seit vergangener Woche wieder im Studio! Das meldeten zuletzt diverse Fan-Webseiten und beriefen sich dabei auf Informationen aus dem bandnahen Umfeld. Am späten Abend gab es dann für uns auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass die Band tatsächlich zusammen mit ihrem Team ins kalifornische Studio gegangen sei, um mit den Arbeiten zum neuen Depeche Mode-Album zu beginnen, welches allerdings nicht vor Ende 2008 erscheinen wird. Neben Ben Hillier, der bereits „Playing The Angel“ produziert hat, werden auch Christian Eigner, Andrew Phillpott, Sie Medway Smith und Kurt Uenala zum Team gehören. Die Stimmung in der Band sei sehr gut und die Spannung bei den Fans dürfte ab sofort auch wieder steigen.

Letzte Aktualisierung: 21.5.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

104
Kommentare

  1. Olinho
    8.5.2008 - 16:09 Uhr
    40

    Könnt grad Hand anlegen :-P

  2. hobbitmaus
    8.5.2008 - 16:09 Uhr
    39

    Geiler Tag !!!!!!!!!!
    Grüßle an alle DM Freaks !

  3. Oliver
    8.5.2008 - 15:46 Uhr
    38

    Ok. Ich ändere meine Meinung. Nicht die Produzenten sind schlecht, sondern schmeisst Fletch aus dem Studio und lasst die Produzenten freihe Hand :)

  4. Rose 83
    8.5.2008 - 15:31 Uhr
    37

    ZU GEIL!!!!!!
    Ich freu mich schon so drauf…. :o)

    Bin mir jetzt schon sicher das sich das wartet auf jedenfall lohnen wird.

    *Juhu* *hüpf* *spring* *freu*

    Sonnige Grüße an alle DM-Fans

  5. easytiger157
    8.5.2008 - 14:57 Uhr
    36

    Wie jetzt,schon wieder ein neues DM Album !?
    *grins*
    Freu`mich schon drauf ! ;o)
    Gruß an alle DM Fan`s …

  6. Reny86
    8.5.2008 - 14:46 Uhr
    35

    Wuhu! Ick freu mich schon! Auch wenn wa noch so lange warten müssen…aber gut ding, braucht weile…

  7. recoilfreak
    8.5.2008 - 14:27 Uhr
    34

    super!
    laßt euch zeit, jungs!

    wir sind ja schließlich das warten gewohnt…

    und außerdem. in der ruhe liegt die kraft!

  8. Hegie
    8.5.2008 - 12:59 Uhr
    33

    uuups…. Ich meinte natürlich nicht Wilder sondern Fletcher ;) Obwohl es zu schön wäre, wenn Alan dabei wäre. Aber die Alben ohne ihn haben auch keinen schlechten Sound.

  9. Little Lilian
    8.5.2008 - 12:58 Uhr
    32

    …hab grad `ne Gänsehaut gekriegt vor Freude…. :o)

    Sonnigen Tach noch!!

  10. Hegie
    8.5.2008 - 12:51 Uhr
    31

    SUPER!!!!!!!!!! Genial, dass es ein neues Album geben wird. Ich wünsche dem Team und vor allem den Herren Gore, Gahan Wilder gutes Gelingen und viel Spaß im Studio.

    Eine nette Idee für uns Fans wäre es, wenn sie sich zuerst auf ein oder zwei Songs konzentrieren könnten und die schon einmal vorab als Single rausbringen würden. So wie Strangelove bei MFM oder Personal Jesus bei Violator. Ist aber auch egal. Hauptsache es kommt irgendwann ein neues Album. Und danach sieht es jetzt ja so aus :)