Depeche Mode wieder im Studio!

Depeche Mode befinden sich seit vergangener Woche wieder im Studio! Das meldeten zuletzt diverse Fan-Webseiten und beriefen sich dabei auf Informationen aus dem bandnahen Umfeld. Am späten Abend gab es dann für uns auch von offizieller Seite die Bestätigung, dass die Band tatsächlich zusammen mit ihrem Team ins kalifornische Studio gegangen sei, um mit den Arbeiten zum neuen Depeche Mode-Album zu beginnen, welches allerdings nicht vor Ende 2008 erscheinen wird. Neben Ben Hillier, der bereits „Playing The Angel“ produziert hat, werden auch Christian Eigner, Andrew Phillpott, Sie Medway Smith und Kurt Uenala zum Team gehören. Die Stimmung in der Band sei sehr gut und die Spannung bei den Fans dürfte ab sofort auch wieder steigen.

Letzte Aktualisierung: 21.5.2008 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

104
Kommentare

Anzeige
  1. Oliver
    8.5.2008 - 8:15 Uhr
    10

    Wann nutzen die Jungs endlich mal ’sinnvolle‘ Produzenten?

    Flood/Eno wäre doch mal ne gute Mischung. Die letzte Single war der Witz schlechthin…..

    Wäre nicht schlecht wenn es mal etwas experimenteller wäre.

    Oli

  2. Claudi
    8.5.2008 - 7:24 Uhr
    9

    Ein Freudentag!!! Endlich sind die Jungs wieder im Studio, freue mich riesig auf das neue Album. Hoffentlich klappts noch für dieses Jahr. Dann können wir auch mit einer neuen Tour im darauffolgenden Jahr rechnen, das wäre echt geil!!

    Wünsche den Jungs viel Glück und ein supergutes neues Album!!!

  3. excited_fletch
    8.5.2008 - 7:23 Uhr
    8

    yipiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  4. RomY
    8.5.2008 - 7:13 Uhr
    7

    Ich freue mich wie bekloppt… :-)

  5. Svenny
    8.5.2008 - 7:06 Uhr
    6

    JUHU!!!!!Ein Freudentag.Dave und Co sind wieder im Studio.Nun beginnt das Tage zählen wieder.Ich freue mich jetzt schon auf das neue MEISTERWERK!!
    Depeche Mode forever!!

  6. Marco101
    8.5.2008 - 6:44 Uhr
    5

    Suuuuuuuuuper, Leute ich freu mich, hoffentlich gibt es diesmal kein gemecker über die Produzentenauswahl oder den Style oder, oder, oder

  7. jaja
    8.5.2008 - 6:10 Uhr
    4

    huch, und ich nahm an sie seien schon seit märz im studio (las das irgendwo).
    ist aber auch völlig wurscht, hauptsache es gibt neue songs. mit der produzentenwahl bin ich nicht einverstanden aber wer bin ich schon?

    lg

  8. DM-Plus
    8.5.2008 - 5:22 Uhr
    3

    Endlich auch von euch bestätigt… ;-)

    Bin ja gespannt, ob es diesesmal wenigstens mit der „Geheimhaltung“ des neuen Albums bis zur Veröffentlichung klappt…

    stay depeched

  9. Guido
    8.5.2008 - 5:09 Uhr
    2

    Das warten hat ein Ende. Jetzt kann es nur noch besser werden…..
    …..“The Heaven“

  10. kose tv
    8.5.2008 - 2:56 Uhr
    1

    ist ja echt geil ich wünsche den jungs gutes gelingen dann wird wohl 2009 tour geben geil geil geil

1 2 3 11