Home > News > Depeche Mode: Vorverkauf für Hallentour hat begonnen!
- Anzeige -

8 Deutschland-Konzerte

Depeche Mode: Vorverkauf für Hallentour hat begonnen!

Depeche Mode kehren im Winter für acht Deutschland-Konzerte nach Deutschland zurück. Nach einem Presale für Telekom-Kunden können Fans seit Freitagmorgen Tickets für die Shows kaufen.

Tickets bei Eventim

Global Spirit Tour 2017/2018

24.11.2017 – Frankfurt, Festhalle
28.11.2017 – Stuttgart, Schleyerhalle
30.11.2017 – Mannheim, SAP Arena
11.01.2018 – Hamburg, Barclaycard Arena
15.01.2018 – Köln, Lanxess Arena
17.01.2018 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.01.2018 – Berlin, Mercedes-Benz Arena
21.01.2018 – Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.02.2018 – Wien, Stadthalle

Alles zur Global Spirit Tour von Depeche Mode.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner