Depeche Mode nehmen euch mit auf eine Zeitreise: Seit Freitag ist die erste Video-Werkschau mit dem Titel „Video Single Collection“ (Amazon) als 3-DVD-Box im Handel erhältlich.
Der Inhalt ist euch sicher längst bekannt, wir wiederholen es aber gerne noch einmal: Euch erwarten 55 Video aus den Jahren 1981 bis 2013. Darunter befindet sich rare Video wie die „Pool Version“ von „But Not Tonight“ oder die 12″-Version“ von „People are People“ sowie eine bislang unveröffentlichte Videoversion von „Stripped“. Hier geht’s zu ausführlichen Trackliste.
Wem das noch nicht reicht, der darf sich auf zwei Stunden Audiokommentare von Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher zu ausgewählten Clips freuen. Wir sind gespannt, welche Anekdoten wir zu hören bekommen, die bis jetzt noch nicht kannten.
Video Singles Collection bei Amazon
Video Singles Collection bei Poponaut
Video Singles Collection bei JPC
just can't get enough
Ich bin seit Mitte der 80er mit Depeche Mode aufgewachsen und freue mich daher sehr über die Videosammlung. Sie ermöglicht mir eine schöne Reise in die Vergangenheit und fast jedes Video kann ich zu einem bestimmten Abschnitt meines Lebens zuordnen. Ausbildung und Studienzeit , wichtige private Erlebnisse und Beziehungen, alles zieht vor meinem geistigen Auge vorbei. Daher sind Sound und Bildqualität für mich eher nebensächlich. Es macht zudem Freude zu sehen, wie sich die Band über die Jahre optisch und musikalisch verändert hat. Und bitte, es herrscht Vertragsfreiheit. Wer nicht möchte, muss die DVDs nicht kaufen.
Ewiges gemecker
Dieses ewige gemecker wegen der Video Single collection geht mir auf die Nerven. Ich bin glücklich damit sie zu haben und wenn andere die nicht haben wollen dann ist es auch gut. Aber dann trauert still und leise.