Coronakrise

Depeche Mode verschieben Konzertfilm und Boxset auf den Sommer

Depeche Mode live in Berlin
Foto: 2019 Venusnote Ltd., under exclusive license to Sony Music Entertainment

Die Folgen der weltweite Corona-Pandemie machen auch vor Depeche Mode nicht Halt. Die für April und Mai geplanten Veröffentlichungen wurden auf den Sommer verschoben. Betroffen sind der Konzerfilm „SPiRiTs in the Forest“ und das Boxset von „Violator“.

In der Mitteilung der Band in den sozialen Netzwerken heißt es übersetzt: „Zu allerst: Wir hoffen, dass Ihr alle sicher und gesund zuhause mit Euren Liebsten seid. Unsere Gedanken sind bei allen, die von der Pandemie betroffen sind und unser aufrichtiger Dank gilt allen Ersthelfern, Ärzten, medizinischen Helfern und allen, die unserer Gesellschaft dazu beitragen, dass wir durch die Krise zu kommen und sie überwinden.“

Weil Lieferketten im Moment für andere Dinge genutzt werden, würden die Veröffentlichungen zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer nachgeholt werden.

Letzte Aktualisierung: 1.4.2020 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

348
Kommentare

  1. Dinkelmond
    25.4.2020 - 15:37 Uhr
    90

    RECORD STORE DAY

    AM 20. Juni 2020 ist RECORD STORE DAY

    Move Dinkelmond

    • Plastiklineal
      25.4.2020 - 17:10 Uhr
      90.1

      Record Store Day?

      wenn der mal so stattfinden wird. bis dahin gibts bestimmt wieder nen lockdown, weil wir böse – weil draußen – waren.

      dont move Plastiklineal

    • Dinkelbrot
      26.4.2020 - 23:55 Uhr
      90.2

      Du gehst einer Arbeit nach?

      Move Dinkelbrot!

      • FCDM
        27.4.2020 - 0:11 Uhr

        Dinkelmond ist Bäcker, der backt den ganzen Tag Dinkelbrötchen und sein Hirn besteht aus Teig.

    • Nadine
      24.4.2020 - 23:35 Uhr
      89.1

      @Nadine

      Super Link, alle im Recall, mega!!!

  2. Nadine
    24.4.2020 - 19:17 Uhr
    88

    Alta, wer löscht meine Postings?

    Ich glaub es hackt wohl.

    • NameXYZ
      25.4.2020 - 11:23 Uhr
      88.1

      Ich bin immer davon ausgegangen, dass DM Fans älter sind! Da habe ich mich wohl getäuscht bei diesem Kommentar!

    • Nadine
      24.4.2020 - 19:23 Uhr
      87.1

      Sehr geil…. bis 1997!!!

    • Eva-Marie
      24.4.2020 - 14:25 Uhr
      86.1

      bin erschrocken....

      Dave ist sehr gealtert. Er sieht mittlerweile älter aus als er ist….

      • D.M.A.A.
        24.4.2020 - 15:57 Uhr

        Ja, vor Allem wie mager er geworden ist und
        wie traurig und kraftlos sein Gesichtsausdruck ist.
        Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so eine Tournee
        durchsteht, falls es noch eine geben sollte!!!

    • Dinkelmond
      24.4.2020 - 18:13 Uhr
      86.2

      Message von Dave

      Dinkelmond

      Vielen,vielen Dank für diesen Link.

      Ich freue mich, finde ich ja sooo… toll Danke.

      Move Dinkelmond

      • DM102
        25.4.2020 - 2:47 Uhr

        Es ist 2:44 Uhr und ich komme gerade nach Hause. Und da sehe ich einen Dave, der doch extrem alt aussieht. Ok, liegt in erster Linie wohl an den grauen Haaren. Und dann lese ich einen Move Dinkelbrot Kommentar … nun ja, arme Welt, arme DM Fan-Gemeinde. Gute Nacht!

    • Dinkelmond
      25.4.2020 - 8:36 Uhr
      86.3

      Message von Dave

      @ DM102

      Ich mag ja ein armer Fan sein, bin DM-Fan und die sind alles Andere als arm an Seele.
      Mach doch was Dave sagt, EP von ANICHE PROLOGUE LITTLE GREEN LEAVES
      gekauft.

      Move Dinkelmond

      • DerPsy
        25.4.2020 - 9:27 Uhr

        Das Dinkelmond ist wie es ist. Gelangweilt, ohne soziale Kontakte …spam spam

      • FCDM
        25.4.2020 - 11:42 Uhr

        Move Gehirn to Dinkelbrötchen

        Hast du statt Hirn eigentlich ein Dinkelbrötchen im Kopf, nur mal so gefragt?

    • Stefan
      25.4.2020 - 17:54 Uhr
      86.4

      Ist echt um Lichtjahre gealtert, die anderen Beiden ja auch…. kann mir überhaupt nicht mehr vorstellen, dass die noch mal ne Welttournee machen… in 4 Jahren oder so…. Die Zeit ist reif ans Aufhören zu denken….leider nur noch Sbziehbilder von sich selbst als null. Der Musik mittlerweile….

      • Ilona
        25.4.2020 - 20:17 Uhr

        Du gehst zu hart mit den Jungs ins Gericht.
        Aus einem Interview mit Dave : „Ich kann mir allerdings vorstellen, später nicht mehr so lange auf Tournee zu sein. Ich liebe das, aber es wird immer schwerer, je älter ich werde.“

  3. FCDM
    24.4.2020 - 10:22 Uhr
    85

    Wer postet so einen Scheiß hier???

  4. FCDM
    24.4.2020 - 7:38 Uhr
    84

    Ey Schatzi,

    sei versichert, von dir nehme ich überhaupt gar nix in den Mund.

  5. Nadine
    24.4.2020 - 7:13 Uhr
    83

    Was labert die da?

    Soll sie mal in andere Länder gehen.

    Da kann sie in Holzhütten ohne Heizung und fließend Wasser leben…..mit 30 Euro Sozialhilfe in der Woche.

    Einigen ist wohl das Leben hier zu Kopf gestiegen.

    Ich glaub es hackt wohl.

  6. Peter Kraus
    23.4.2020 - 17:54 Uhr
    82

    Sag mal,

    was rauchst du eigentlich so für’n Zeug?
    people are people und Popel sind Popel, du bist echt voll am Chillen hier, aber dein Brain ist irgendwie immer im Urlaub, trotzdem bist du mir lieber als FCDM, Nadine, Inga, R Tour der Immobilienmogul und voll der Aktienchecker und wie sie alle heißen mögen, Alter, bleib cool …

    • Dinkelmond
      23.4.2020 - 18:41 Uhr
      82.1

      Sag mal,

      Chillen jetzt und hier.
      Depeche Mode-Exotic Tour: Satiago, Chile 1994 (Audio) (Remastered)
      18.4.2020

      Move Dinkelmond

    • Nadine
      24.4.2020 - 7:06 Uhr
      82.2

      Nimmst du noch ein mal meinen Namen in deinen Mund….doe ey…..dann gibs richtig ??.

  7. FCDM
    23.4.2020 - 17:35 Uhr
    81

    Schatzi, morgens um halb 11 liegst du doch noch in der Kiste und schläfst deinen Rausch von gestern Abend aus.