Home > News > Depeche Mode verschieben Konzertfilm und Boxset auf den Sommer
- Anzeige -

Coronakrise

Depeche Mode verschieben Konzertfilm und Boxset auf den Sommer

Die Folgen der weltweite Corona-Pandemie machen auch vor Depeche Mode nicht Halt. Die für April und Mai geplanten Veröffentlichungen wurden auf den Sommer verschoben. Betroffen sind der Konzerfilm „SPiRiTs in the Forest“ und das Boxset von „Violator“.

In der Mitteilung der Band in den sozialen Netzwerken heißt es übersetzt: „Zu allerst: Wir hoffen, dass Ihr alle sicher und gesund zuhause mit Euren Liebsten seid. Unsere Gedanken sind bei allen, die von der Pandemie betroffen sind und unser aufrichtiger Dank gilt allen Ersthelfern, Ärzten, medizinischen Helfern und allen, die unserer Gesellschaft dazu beitragen, dass wir durch die Krise zu kommen und sie überwinden.“

Weil Lieferketten im Moment für andere Dinge genutzt werden, würden die Veröffentlichungen zu einem späteren Zeitpunkt im Sommer nachgeholt werden.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner