Home > News > Depeche Mode veröffentlichen zweiten Song aus „Memento Mori“
- Anzeige -

My Cosmos Is Mine

Depeche Mode veröffentlichen zweiten Song aus „Memento Mori“

Überraschend haben Depeche Mode am Donnerstag einen weiteren Song vom kommenden Album „Memento Mori“ veröffentlicht. Völlig unbekannt ist der Song allerdings nicht.

Denn „My Cosmos Is Mine“ gehört zu den beiden Songsnippets die Depeche Mode im Oktober 2022 mit auf die Pressekonferenz in Berlin gebracht haben.

Martin Gore schrieb den dystopischen Song als letztes Stück für Memento Mori.

Depeche Mode : Live
Das neue Buch über die Konzerte von Depeche Mode.
Bei Amazon* bestellen

Die Lyrics von “ My Cosmos Is Mine“

Don’t play with my world
Don’t mess with my mind
Don’t question my spacetime My cosmos is mine

Don’t toy with my heart
Don’t knock down my shrines
Don’t alter my headlines
My cosmos is mine

No war, no war, no war, no war
No more, no more, no more, no more
No fear, no fear, no fear, no fear
Not here, not here, not here, not here
No rain, no clouds
No pain, no shrouds
No final breaths
No senseless deaths

Don’t stare at my soul
I swear it is fine
Its borders are outlined
My cosmos is mine
My cosmos is mine

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

681 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ForeverMotzki

    Hast Du vielleicht was an den Ohren?

  2. Opener

    Kommt für meinen Geschmack nicht an Going Backwards heran, aber ganz sicher nicht schlecht

  3. Hammer

    Da kommt echt was auf uns zu. Sehr dicht und atmosphärisch produziert. Erinnert entfernt an Black Celebration meets Ultra. Sehr geil!

  4. ist das denn eine offizielle single? ohne Ankündigung und ohne Video?

    • Nee, einfach nur eine Veröffentlichung eines Songs, keine Single.

  5. Da hört man definitiv die Salogny durch – es klingt stark nach einigen der neueren Björk-Tracks.
    Ist Salogny die neue Alan? :)

  6. Yes!

    Melancholisch, düster, elektrisierend MEINS! Depeche Mode!!!

    • toller Sound

      Genau, genialer Sound. Hoffentlich ist noch mehr davon auf dem Album

    • 1 Tag ist vergangen

      und My cosmos is mine gefällt mir immer besser. Der Song ist für MICH absolut Depeche Mode. Es ist nicht der Song, bei dem ich durch das Wz tanze; es ist ein Song, den ich still auf mich wirken lasse und genieße. Auch das ist DM.Grandios!

  7. Wie geil...

    ist das bitte! Das ist die beste Band der Welt in Weltklasseform.
    So’n Ding ist das nämlich. Gänsepelle pur beim ersten hören.

    Danke Jungs!

    • Dito. Kann ich mir als Opener sehr gut vorstellen. Erinnerungen an 93 werden wach.

  8. Dani

    so ist die Vorfreude aufs Album und die Tour gleich noch größer ??

  9. Hab ich eigentlich die Infos überlesen in denen es um die Releases von Vinyl & CD der Singles ging?

  10. Grandios!

    Als Tour-Opener gesetzt, denke ich.

    • och nööö….. lieber etwas mit mehr Dampf.

  11. Fertig Mainstream

    …endlich – DM forever!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner