Nummer drei und vier

Depeche Mode veröffentlichen weitere Box-Sets – jetzt vorbestellen!

Foto: Sony

Eigentlich warten die Fans auf eine Live-DVD von der im Sommer beendeten Welttour. Doch offenbar dauert es noch etwas bis zur Veröffentlichung. Bis dahin könnt ihr euch auf zwei weitere Box-Sets mit Neuauflagen der 12″-Maxis freuen.

Am 18. Dezember 2018 erscheinen “Construction Time Again” (Amazon) und “Some Great Reward” (Amazon). Beide Sets enthalten in einer Sammlerbox die sorgfältig remasterten 12-Inches mit den Artworks der Originale.

Box Set: Some Great Reward

People Are People 12″
A1. People Are People (Different Mix)
B1. In Your Memory (Slik Mix)

People Are People limited 12″
A1. People Are People (On-Usound Remix)
B1. People Are People (Original 7 Inch Version)
B2. In Your Memory (Original 7 Inch Version)

Master And Servant 12″
A1. Master And Servant (Slavery Whip Mix)
B1. (Set Me Free) Remotivate Me (Release Mix)
B2. Master And Servant (Voxless)

Master And Servant limited 12″
A1. Master And Servant (On-Usound Science Fiction Dance Hall Classic)
B1. Are People People?
B2. (Set Me Free) Remotivate Me (7″ Mix)

Blasphemous Rumours 12″
A1. Blasphemous Rumours
B1. Somebody (Live)
B2. Two Minute Warning (Live)
B3. Ice Machine (Live)
B4. Everything Counts (Live)

Blasphemous Rumours limited 7″ (im 12″-Format)
A1. Blasphemous Rumours
B1. Told You So (Live Version)
C1. Somebody (Remix)
D1. Everything Counts (Live Version)

Bestellhinweis *
Some Great Reward – The 12″ Singles bei Amazon
Some Great Reward – The 12″ Singles bei JPC

Box-Set: Construction Time Again

Get The Balance Right 12″
A1. Get The Balance Right (Combination Mix)
B2. The Great Outdoors!
B3. Tora! Tora! Tora! (Live)

Get The Balance Right limited 12″
A1, Get The Balance Right (7 inch Version)
B1. My Secret Garden (Live)
B2. See You (Live)
B3. Satellite (Live)
B4. Tora! Tora! Tora! (Live)

Everything Counts 12″
A1. Everything Counts (In Larger Amounts)
B1. Work Hard (East End Remix)

Everything Counts limited 12″
A1. Everything Counts (7 inch Version)
B1. New Life (Live)
B2. Boys Say Go (Live)
B3. Nothing To Fear (Live)
B4. The Meaning Of Love (Live)

Love, In Itself 12″
A1. Love In Itself (3)
B1. Fools (Bigger)
B2. Love In Itself (4)

Love, In Itself limited 12″
A1. Love In Itself – 2 (Original 7 Inch Mix)
B1. Just Can’t Get Enough (Live)
B2. A Photograph Of You (Live)
B3. Shout (Live)
B4. Photographic (Live)

Bestellhinweis *
Construction Time Again – The 12″ Singles bei Amazon
Construction Time Again – The 12″ Singles bei JPC

Letzte Aktualisierung: 28.11.2018 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

290
Kommentare

Anzeige
  1. Günthhher
    7.11.2018 - 10:35 Uhr
    10

    ZU DEN MAXIS NOCH NE FRAGE AN ALLE:

    Wenn ich daran denke, dass VIOLATOR auch als Box-Maxi-Set rauskommen wird, wäre ja auch von Enjoy The Silence der berühmte superlange:

    “THE QUAD: FINAL MIX”

    drauf, richtig?

    Das würde ja bedeuten, dass auch die damaligen XL-Bongs in den Boxen enthalten wären, nicht wahr? L stand ja sonst immer für LIMITIERT und XL für EXTREM LIMITIERT und unter XL fiel der “THE QUAD: FINAL MIX”, der im Übrigen eine VIOLATOR-ROSE auf der B-Seite reingepresst bekam, weshalb die Maxi auch nur einseitig abspielbar war!

    Generell meine Frage @ ALL: Sind also auch die XL-Varianten von damals in den Boxen? Ich habe meine nur immer zu, von daher die Frage! :-)

    Eigentlich heißt ja ALLE auch ALLE, demnach also ALLE MAXIS, richtig? Demnach auch die Remixe, die auf den L´s und XL´s waren! Muss ja, oder?

    LG

    • FCDM
      7.11.2018 - 11:23 Uhr
      10.1

      Wo steht bitte , daß in der Box ALLE veröffentlichten Versionen von ETS enthalten sind ?
      Die Original Maxi sah so aus und wird dann wohl auch so enthalten sein !

      A1 Enjoy The Silence (7″ Version) 4:15
      A2 Enjoy The Silence (Hands And Feet Mix) 7:21
      B1 Enjoy The Silence (Ecstatic Dub) 5:52
      B2 Sibeling 3:16

      • Günthhher
        7.11.2018 - 13:36 Uhr

        Moin!

        Na niergends steht es! Allerdings sind es doch alle 12″-Singles-Auskopplungen rund ums Album – sprich, alle, die neben jedem Album herauskamen – also ging ich auch davon aus, dass es nicht immer nur die gewöhnliche BONG-MAXI ist, sondern auch die 2. Maxi eines Titels, wie z. B.: L oder XL…….aber stimmt wohl, dass dem nicht so scheint!

        Hmmm…..schade!

      • Günthhher
        7.11.2018 - 13:39 Uhr

        Ach, nochwas....

        ….Wenn die auch ne BOX vom PTA-Album rausbringen, dann dürfte ja auch kein Darkestar dabei sein, so denke ich! OBWOHL es ja auf einer XL-Maxi ein absolut anderer Song ist, den Darkestar gabs ja nur auf der XL-Maxi des PTA-Albums!

        Anbei könnte ich jetzt noch zusätzlich dazu fragen, ob denn wenigstens RESTLOS alle MAXIS auf den CD-Single-Boxen sind?! Also auf den schwarzen, Karton-Boxen, wo immer ganz groß die Zahl draufsteht, da die durchnummeriert waren!?

      • Morten
        7.11.2018 - 13:40 Uhr

        Ich gehe fest davon aus, dass alle Scheiben veröffentlicht werden. Bei den Boxen Construction Time Again und Some Great Reward sind ja auch alle enthalten. Die Frage ist eher, ob die XL Enjoy the Silence auch diese “Gravur” bekommt.
        Preis für die Violator Box dürfte bei 150 Euro liegen.

        Ich finde die Re-Releases in Summe gut, da ich mich vorher eher auf CD’s fokussiert habe. So hat man die Chance alle Scheiben nochmal zu angemessen Preisen zu bekommen. Zur Zeit musst Du ja für manche Dinger mindestens 50 Euro bezahlen (bspw. Intercord SOFAD Maxis).

      • Günthhher
        7.11.2018 - 17:26 Uhr

        NOCHWAS GRADE ENTDECKT!

        Schau mal hier unter dem Link – meine Frage war wohl SEHR berechtigt:

        http://www.depechemode.com/article/construction-time-again-and-some-great-reward-singles-boxes-coming-this-december

        Der “ON-USound Remix By Adrian Sherwood” ist eine L-Bong-Ausgabe und somit eine REMIXTE LIMITIERTE! Demnach also nicht nur die reine People Are People-12″-Single, SONDERN AUCH die limitierte Remix-Fassung!

        Das würde im Umkehr-Schluss heißen, dass es auch durchaus möglich ist, dass es bei der VIOLATOR-BOX doch eine LONG-MAXI von ETS geben könnte, die nur einseitig bespielt war!

        ÜBRIGENS: Hammergeiles Boxen-Layout von Some Great Reward, gelle?

  2. Günthhher
    7.11.2018 - 10:18 Uhr
    9

    Nochmal nachgetreten:

    Der Amazon-Preis ist ein Tritt vor die Fresse – sorry, aber, wenn die Preise jetzt immer weiter steigen, weil man uns FANS mit den ersten beiden Boxen schon einmal wie ein Fisch an der Angel hat anbeißen lassen, dann ist das ziemlich assich von Sony! Sony heißt ja auch eigentlich “SO NIE” – auf so ein Label können wir drauf verzichten – will MUTE-RECORDS zurück und am besten noch gleich INTERCORD mit dabei, denn die können noch schöne Vinyl-Farben mischen! Ich meine rund 60,- € sind schon echt ein Schlucker gewesen, was die ersten beiden Boxen angeht und mir ist auch klar, dass, wenn noch nicht viel bekannt ist, was die VÖs angeht, dass dann anfangs bei Amazon auch sehr hohe Preise stehen, die im Regelfall fallen! Aber bestimmt schreckt es auch einige Amazon-Kunden, die sowas nicht wissen, ab und schauen dann kein zweites mal mehr danach! Könnte ja sein – dann würde sich Amazon aber damit selbst ein Eigentor schießen!

    Abartig langsam!

  3. Umweltschützer
    7.11.2018 - 10:18 Uhr
    8

    Das sind ja tolle News!

    Endlich kann ich mir zum 10. mal Etwas kaufen was ich schon seit 20 Jahren habe!
    Warum geben Depeche Mode nicht einfach ihre Kontonummer an. Da können wir dummen Fans ja einfach für die armen Künstler regelmäßig spenden. Das würde das ganze doch einfacher machen. Da muss man nicht noch zusätzlich Müll produzieren. Ist doch für die Umwelt besser.

    • Günthhher
      7.11.2018 - 10:20 Uhr
      8.1

      LUSTIG!

      Jo, nicht schlecht!

      Manche haben aber damals nicht viel gekauft und kommen erst später dazu! Dafür sinds ja nicht so die Massen, wie damals! Soviel zur Umwelt! ;-)

    • FCDM
      7.11.2018 - 11:38 Uhr
      8.2

      Mach doch einfach den PC aus !!! Das erspart uns Deinen geistigen Müll und die geringeren Stromkosten schonen auch die Umwelt .
      Und jetzt husch in Deinen Diesel Golf und schnell eine Kiste Bier vom 100 Meter entfernten Supermarkt geholt . Merkste was ???

      • Umweltschützer
        7.11.2018 - 15:21 Uhr

        @FCDM

        auweia… Du hast keine Ahnung was ich geschrieben habe. Lese es Dir noch einmal ganz in Ruhe durch oder frage im Notfall jemanden der es dir erklärt!

        Du kannst auch gerne mir das Geld überweisen. Ich schicke dir dann 10x das Spirit Album. So sparst Du dir schon jetzt das Geld, wenn es dann das Spirit Album zum 10 mal wieder aufgelegt wird.

      • FCDM
        7.11.2018 - 18:55 Uhr

        Ganz einfach mal die Fr…. halten , wenn es Dich eh nicht interessiert . Wie wäre es mal damit ? Lies Dir einfach nochmal Dein eigenen Stuß durch !!!

    • DM Fan
      7.11.2018 - 20:17 Uhr
      8.3

      In China ist soeben ein Fahrrad umgefallen.

  4. Günthhher
    7.11.2018 - 10:11 Uhr
    7

    Und........

    ……..was die Live-DVD von der im Sommer beendeten Tour angeht, ist es eh noch ein wenig zu früh! Also auch hier abwarten!

  5. Günthhher
    7.11.2018 - 10:10 Uhr
    6

    YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!

    ENDLICH !!!!

    Jeden Tag schaue ich schon kurz auf gewisse Seiten im Netz, um einen VÖ-Termin schnellstmöglich – wie erwartet – zu erfahren und nun isses bald soweit!

    Freu mich schon riesig!

  6. Frieda
    7.11.2018 - 6:30 Uhr
    5

    Sehr schön!!!

  7. mazano
    7.11.2018 - 5:13 Uhr
    4

    sehr cool freu mich👍🏻😁

  8. Wiederverwertbare Kleidung
    6.11.2018 - 23:41 Uhr
    3

    Toleranz Tanz

    Toll war das alte Alben Exiter. Wuerde mich ueber so eine Box freuen.

    Mfg

    Lore

    • Günthhher
      7.11.2018 - 10:08 Uhr
      3.1

      Warte doch mal ab!

      Hey, soweit sind wir doch noch nicht! Es geht hierbei CHRONOLOGISCH vor! Und Exciter wird noch lange bis ins nächste Jahr hin andauern! War ja schließlich nicht Album 3, 4, 5 oder 6!

  9. SpaceAge
    6.11.2018 - 22:08 Uhr
    2

    Box Sets

    Sehr schön! Freue mich auf die Fortsetzung der Boxen. Diejenigen zur BC und MFTM sind dann die Highlights für mich. Doch nun sind erstmal EC und SGR an der Reihe. Danke dafür!

    • SpaceAge
      6.11.2018 - 22:19 Uhr
      2.1

      Korrigendum

      Ich meine natürlich CTA (nicht EC) und SGR. ;-)

  10. Kiss-A-Mix
    6.11.2018 - 21:57 Uhr
    1

    Guten Morgen

    Auch schon da?

1 2 3 7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.