Home > News > Depeche Mode veröffentlichen U2-Cover
- Anzeige -

Depeche Mode veröffentlichen U2-Cover

Andy Fletcher beim Interview in MinskDepeche Mode haben einen Song von U2 eingespielt, der im November veröffentlicht werden soll. Das erzählte Andy Fletcher jetzt in einem Interview in Minsk, wo er einen DJ-Auftritt hatte. Um welchen Track es sich handelt, sagte er nicht.

Vermutlich steht die Coverversion in Zusammenhang mit der Wiederveröffentlichung von „Achtung Baby“ anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des U2-Albums. Bisher ist allerdings nicht bekannt, dass auch die Veröffentlichung eines Coveralbums geplant ist. Neben Depeche Mode werden auch Glasvegas einen U2-Song interpretieren. Mit weitere Informationen ist in den nächsten Tagen zu rechnen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner