Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Should Be Higher
- Anzeige -

Dritte Single aus Album

Depeche Mode veröffentlichen Should Be Higher

Cover der Depeche Mode-Single Should Be Higher.Einmal wurde ihre Veröffentlichung verschoben, doch jetzt ist sie endlich da: Should Be Higher ist die dritte Single von Depeche Mode aus dem Album Delta Machine. Seit heute ist sie als CD-Single, Maxi-CD und als 12″-Vinyl im Handel erhältlich.

Hier alle Formate im Überblick:

CD-Single

01. Should Be Higher (Radio Mix) – 3:29
02. Should Be Higher (Little Vampire Remix Single Edit) – 3:59

CD-Maxi

01. Should Be Higher (Jim Sclavunos From Grinderman Remix) – 4:11
02. Should Be Higher (Little Vampire Remix) – 5:30
03. Should Be Higher (Maps Remix) – 5:42
04. Should Be Higher (Jim Jones Revue Remix) – 5:15
05. Should Be Higher (Radio Mix) – 3:29

12″ Maxi-Single (Vinyl)

01. Should Be Higher (Truss Remix) – 6:21
02. Should Be Higher (Mpia3 Definition) – 5:52
03. Should Be Higher (Koen Groenveveld Massive Remix) – 6:43
04. Should Be Higher (Pangaea Dub Remix) – 4:13
05. Should Be Higher (Überzone Remix) – 4:57
06. Should Be Higher (Djmrex Dub Remix) – 6:24

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

79 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Dressed in Red

    Scooter :-D Ich hab mich spontan weg gelacht…

    Ich hab mir vorgestellt wie Dave „You shooulld beee hiiigheeer“ singt, und im Hintergrund HP Baxter „Respect to the man in the Depeche Mode Van :-D“

    Naja was die Mixe angeht, kann ich von mir behaupten das so gut wie keiner meinen Nerv trifft. Am ehesten noch der Maps Mix.

    Denn man hört Dave singen und der Sound ist nicht 0815 Bontempi Techno.

    Die Mixes von Soothe My Soul fand ich da gelungener, auch wenn nicht Klasse.

    Schönen Gruß

    daft

  2. Fazit: Keine gefürchteten monotonen DJ-Mixe auf der Maxi-CD.
    Na bitte?

  3. @flofeld

    Die CDs gab/ gibt es im MM, MM u. Saturn!
    Habe meine MCD gestern im Medi Max für 5,49 bekommen!

    + + +

  4. Am Rande mal die Frage: Diejenigen, die die Maxi doch gekauft haben, gab es die im Geschäft? Ich hab das Ding gestern nämlich weder im Medi Max noch im Media Markt bekommen.

  5. Maxi Pappe

    Frau Ga(ha)ndalf 11.10.2013 – 19:46 Uhr
    33
    Nachtrag: Aber die Pappe wird auch immer dünner. Bis man die Klarsichtfolie abgefummelt hat, lässt das erste erste Eselsohr im Cover grüßen. :-/
    + + +
    Jo das kann ich bestätigen :(
    Supi dünn, da waren die beiden anderen Singles/ Maxis aus der DeMa stärker verarbeitet! Und warum ist das so?
    Oh man, wenn ich da an die Maxis von SOFAD denke,
    schöne Veröffentlichungen im Digi und überhaupt mehr liebe zum Detail…
    Über die einzelnen Mixe von SbH kann man natürlich streiten!
    Aber sooo schlecht ist das jetzt nicht…
    Schade nur, dass auf der Vinyl Mixe enthalten sind, die den Weg nicht auf die CD geschafft haben :(
    Es gab damals doch die US Maxis von Sire/Reprise die hatten da immer eine CD mit fast allen Mixen z.B. Personal Jesus (8 Versionen).
    Das wäre echt fein, eine CD mit allen Versionen/ Mixen :)
    Na ja …

  6. Dave ist der beste und hält den laden am laufen…

  7. Was auch immer sich die DJ’s dabei gedacht haben – es ist alles nicht das Gelbe vom Ei…

    Hier spiegelt sich erneut und allzu deutlich die Verarschung der Gesellschaft in einer immer monotoner werdenden Geschmacksausrichtung wieder, die sich selbstverständlich nicht nur auf das Musikgenre beschränkt. Es gibt viel auf die Ohren, aber natürlich nicht im Sinne von vielfältig, sondern einfach nur jede Menge. Was waren das für Zeiten, als man noch in den Laden ging und sich freuen konnte, dass neben der Single und einer überschaubaren Menge an Remixes auch bis dahin (zumindest war es bei mir meist so) unbekannte Songs, wie z.B. But not tonight, Dangerous, My Joy etc. mit dabei waren. Das machte die jeweilige Single noch schöner und wertvoller. Und jetzt? Jetzt hoffe ich fast, dass die guten Songs (jener hier ist mein Lieblingssong des Albums) nicht ausgekoppelt werden, damit einem die ständige Verwursterei erspart bleibt, die dann wenige Jahre später, erneut mehrfach zerfetzt, auf einem Remixalbum zu finden ist.

    Wie dem auch sei, „Heaven“ hatte ich mir noch geholt, da ich der Meinung war, dass man bei einem ruhigen Song nicht so viel verkehrt machen kann. Die Begeisterung über die verschiedenen Versionen hielt sich aber auch dort in Grenzen…

    @maschine
    Herzlichen Glückwunsch und danke für den Anstoß dies auch mal wieder zu tun. Hatte bis soeben heute Nachmittag nichts vor… Was für eine Zeit und was für eine Produktion…

    So, genug genörgelt.
    Gruß an die Fangemeinde in und außerhalb von MD. ;)

  8. .,.ich knall mir gerade die devotional tour rein…omg…..?

  9. …habe mir heute beide CD’s im Laden gekauft.
    Den MAPS remix finde ich sehr gelungen, der rest bis auf die Radio Edit ist nicht so mein Fall, was soll’s, ist so.
    Wenn ich es könnte würde ich aus diesem geilen Song ne‘ geile B-Seite kreieren….

  10. Der sehr atmosphärische Should be higher-Remix von MAPS ist für mich der beste. MAPS sind übrigens auch als Band zu empfehlen.

    Die Radio Version hat das übelste Fade-Out aller Radioversionen ever !!! Es wäre besser gewesen, den Song mit dieser fetten Synth-Fläche ausklingen zu lassen. Das wäre depechiger gewesen…

    Daß es keine „echte“ B-Seite gibt, finde ich sehr schwach. Bei mittlerweile (wieder) 2 Songwritern sollte da einfach mehr bei abfallen.

  11. @Dressed in Red!

    Oh man, immer das gleiche Hurra-aktuell-ist-geil Geschreibsel! Übrigens, Scooter wären sicherlich teurer und da versuchen DM zu sparen! Also völliger Blödsinn, was du das sagst! Aber auch Scooter wären der derb, da ich die ganze DJ-Techno-Scheiße aus den 90ern nicht mehr hören kann. BOOOM BOOOM BOOOM, dass ist echt was für Hohlbraten mit tiefergelegten Fahrzeugen!

  12. @Kommentar 43! Ja, wer hier meint, das der DJ-Schrott von heute OK ist und andere als Jauler hinstellt, kennt halt Musik erst seit den 90ern (Techno)! Aber nicht nur DM haben das Problem, auch andere Bands aus den 80ern, die damals noch wirklich mühevoll geile 12inch inkl. B-Seite herausbrachten. Aber so ändern sich die Zeiten, Qualität ist nebensächlich!

  13. @ personalstar101, „DM, bitte nicht so viel ans Geld denken“
    Wenn sie so viel ans Geld denken würden, wären auf den Maxis Remixe von Scooter, Deadmau5 und Skrillex…

  14. Gut, dieses Mal!

    Nach den letzten Maxis, wo ich meist nur eine Version akzeptabel fand, gefallen mir diese Mal alle fünf auf der CD mehr oder weniger. Alle sind halbwegs nah am Original mit Strophe, Refrain etc..
    Ein Wort an die, die rumheulen wegen nicht mehr vorhandener B-Seiten: Bei den letzten beiden Alben waren je vier bis fünf Songs auf der Bonus-CD dabei. Das gab’s vorher nicht. Da wurden die Extra-Songs als B-Seiten Stück für Stück mit den Singles veröffentlicht. Da viele anscheinend die Maxis sowieso nicht mehr kaufen wollen, ist das doch eigentlich – zumindest aus diesem Blickwinkel – die bessere Alternative, oder?!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner