Home / Depeche Mode News / Depeche Mode veröffentlichen Should Be Higher
Dritte Single aus Album

Depeche Mode veröffentlichen Should Be Higher

Cover der Depeche Mode-Single Should Be Higher.Einmal wurde ihre Veröffentlichung verschoben, doch jetzt ist sie endlich da: Should Be Higher ist die dritte Single von Depeche Mode aus dem Album Delta Machine. Seit heute ist sie als CD-Single, Maxi-CD und als 12″-Vinyl im Handel erhältlich.

Hier alle Formate im Überblick:

CD-Single

01. Should Be Higher (Radio Mix) – 3:29
02. Should Be Higher (Little Vampire Remix Single Edit) – 3:59

CD-Maxi

01. Should Be Higher (Jim Sclavunos From Grinderman Remix) – 4:11
02. Should Be Higher (Little Vampire Remix) – 5:30
03. Should Be Higher (Maps Remix) – 5:42
04. Should Be Higher (Jim Jones Revue Remix) – 5:15
05. Should Be Higher (Radio Mix) – 3:29

12″ Maxi-Single (Vinyl)

01. Should Be Higher (Truss Remix) – 6:21
02. Should Be Higher (Mpia3 Definition) – 5:52
03. Should Be Higher (Koen Groenveveld Massive Remix) – 6:43
04. Should Be Higher (Pangaea Dub Remix) – 4:13
05. Should Be Higher (Überzone Remix) – 4:57
06. Should Be Higher (Djmrex Dub Remix) – 6:24

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

79 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @23 -easytiger-

    sieht so aus….cool. würde mich freuen. wird wohl dann hoffentlich später bei youtube zu sehen sein

  2. Freitag

    Ich wollte euch nur mal ein schönes Wochenende wünschen!
    Grüße an die Fanbase und zerfleischt euch nicht ;o)

  3. Nicht alles ist Müll!

    Es stimmt schon, es wird viel DJ-Müll auf diesen EPs abgeladen.
    Aber immer wieder finden sich auch echte Perlen. So auch hier: Der „Little Vampire Mix“ ist phantastisch, besser als das Original auf dem Album!

    Nur damit ihr das einordnen könnt: Ich gehöre auch zu den wenigen Geschmacksverirrten, die Playing the Angel und vor allem Sounds of the Universe zu den besten Alben der Band zählen!

  4. Konzert beim ACL Festival

    @easytiger, #23:

    Sieht so aus. Zumindest ist das Konzert ja im ‚Official Webcast Schedule‘ aufgelistet.

    Allerdings gibt es da noch das kleine Problem der Zeitverschiebung mit den USA:
    Austin, TX ist 7 Stunden im Vergleich zur Zeit in Deutschland zurück.
    Wenn also das Konzert dort um 20:30 Uhr abends beginnt, ist es hier 03:30 Uhr morgens!

  5. Schade...

    …die Zeiten der zusätzlichen (und noch unbekannten) „B-Seite“ sind wohl entgültig vorüber.

  6. Tja, wer kauft denn heute noch DM-Remixes???

    Das Schöne an der SONY-Veröffentlichungsweise ist, dass man günstig (2,99) an die Radiomixes kommt, ohne sich den ganzen Restmüll zulegen zu müssen.

  7. … aus md

    @ björn
    ja… der Remix von in your room“ … ist auch noch ok. … und da kann man sich auch noch treiben lassen …obwohl die originalversion.. mit alan am besten ist…

    schade… dass die remixe… heutzutage nur noch ein geschrammel sind…. should be higher“ ist wirklich ein hammermässig… geiler … super song… ich liebe diesen song… ein klassiker vom album delta maschine

  8. @emhead …. Oh Gott, habe mir gerade den Should Be Higher (MPIA3 Definition) aus deinem Beitrag 8 zu Gehör geführt der ja auf der Vinylscheibe vertreten ist. Übelstes Technogeschranze aus den neunziger Jahren, was das noch mit Depeche Mode zu tun haben soll ist mir mehr schleierhaft?

    Zugegeben wer Mitte/Ende der neunziger Technorave Mucke der Marke Marusha, Scooter und Co. gehört hat dem dürfte das gefallen, alle anderen wenden sich mit grausen ab… ok wahrscheinlich tauchen jetzt gleich wieder die üblichen Leute auf die diesen grausamen Technostampf in höchsten Tönen loben, gell Dressed in R…

    Der Jim Jones Revue Remix ist ebenfalls Schrott, habe dazu schon mal in einem anderen Strang meinen Senf dazu geschrieben, leider wird man die aktuelle DM-Maxis CDs bzw. Remixversionen mal wieder durch die Bank in die Tonne kloppen können. :-(

Kommentare sind geschlossen.