Home > News > Depeche Mode veröffentlichen Sammlerboxen Nr. 3 und 4
- Anzeige -

12-Maxis neu aufgelegt

Depeche Mode veröffentlichen Sammlerboxen Nr. 3 und 4

Depeche Mode veröffentlichen am Freitag zwei weitere Box-Sets mit den Neuauflagen ihrer 12-Maxi-Singles. Fans können sich auf ein Wiedersehen mit den Releases zu den Alben Construction Time Again und Some Great Reward freuen.

Beide Sets enthalten in einer Sammlerbox die sorgfältig remasterten 12-Inches mit den Artworks der Originale.

Hier sind die ausführlichen Tracklisten für euch:

Some Great Reward (Box-Set)

People Are People 12″ (12 Bong 5)
A1. People Are People (Different Mix)
B1. In Your Memory (Slik Mix)

People Are People limited 12″ (L12 Bong 5)
A1. People Are People (On-Usound Remix)
B1. People Are People (Original 7 Inch Version)
B2. In Your Memory (Original 7 Inch Version)

Master And Servant 12″ (12 Bong 6)
A1. Master And Servant (Slavery Whip Mix)
B1. (Set Me Free) Remotivate Me (Release Mix)
B2. Master And Servant (Voxless)

Master And Servant limited 12″ (L12 Bong 6)
A1. Master And Servant (On-Usound Science Fiction Dance Hall Classic)
B1. Are People People?
B2. (Set Me Free) Remotivate Me (7″ Mix)

Blasphemous Rumours 12″ (12 Bong 7)
A1. Blasphemous Rumours
B1. Somebody (Live)
B2. Two Minute Warning (Live)
B3. Ice Machine (Live)
B4. Everything Counts (Live)

Blasphemous Rumours 12″ (L12 Bong 7)
A1. Blasphemous Rumours
B1. Somebody (Live)
B2. Two Minute Warning (Live)
B3. Ice Machine (Live)
B4. Everything Counts (Live)

Blasphemous Rumours limited 7″ (Bong 7 im 12″-Format)
A1. Blasphemous Rumours
B1. Told You So (Live Version)
C1. Somebody (Remix)
D1. Everything Counts (Live Version)

Bestellhinweis *
Some Great Reward – The 12″ Singles bei Amazon
Some Great Reward – The 12″ Singles bei JPC

Construction Time Again (Box-Set)

Get The Balance Right 12″ (12 Bong 2)
A1. Get The Balance Right (Combination Mix)
B2. The Great Outdoors!
B3. Tora! Tora! Tora! (Live)

Get The Balance Right limited 12″ (L12 Bong 2)
A1, Get The Balance Right (7 inch Version)
B1. My Secret Garden (Live)
B2. See You (Live)
B3. Satellite (Live)
B4. Tora! Tora! Tora! (Live)

Everything Counts 12″ (12 Bong 3)
A1. Everything Counts (In Larger Amounts)
B1. Work Hard (East End Remix)

Everything Counts limited 12″ (L12 Bong 3)
A1. Everything Counts (7 inch Version)
B1. New Life (Live)
B2. Boys Say Go (Live)
B3. Nothing To Fear (Live)
B4. The Meaning Of Love (Live)

Love, In Itself 12″ (12 Bong 4)
A1. Love In Itself (3)
B1. Fools (Bigger)
B2. Love In Itself (4)

Love, In Itself limited 12″ (L12 Bong 4)
A1. Love In Itself – 2 (Original 7 Inch Mix)
B1. Just Can’t Get Enough (Live)
B2. A Photograph Of You (Live)
B3. Shout (Live)
B4. Photographic (Live)

Bestellhinweis *
Construction Time Again – The 12″ Singles bei Amazon
Construction Time Again – The 12″ Singles bei JPC

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

124 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Weiss jemand wann die nächste Boxen Nummer 4 etc. veröffentlicht wird?
    Gutes neues Jahr an alle DM Fans

  2. Charterfolg ;)

    SGR Box auf Platz 49 und CTA Box auf Platz 55 der Albumcharts.

    Quelle: offizielle Albumcharts

  3. And once more. I wish all here a Merry Christmas.

    Our President wants us to argue more but he didn’t visit this side.

    Keep cool. Mode 24h is the beste ever.

  4. Merry Christmas!!!!

    Frohe Weihnachten allen DM-Fans und natürlich auch den Dumpfbacken.
    Unser Präsi möchte ja, dass wir alle wieder mehr streiten, also war der noch nie auf dieser Website…..

    • Also ich wünsche dir auch eine schönes Fest. Habe mit meiner Fam gefeiert, ohne Freund. Bin zurzeit solo und somit noch zu haben. Gibt es hier kene richtigen Kerle?

  5. Construction Time Again, Some Great Reward, ein paar Teile von Black Celebration – das ist es im Grunde. Das sind im Grunde Depeche Mode’s schimmernde Tresormurmeln die ihren Erfolg begründet haben.
    Mit Music for the Masses und 101 begann eigentlich schon der Abstieg.
    Violator wird ja oft als ihr „Bestes Album“ bezeichnet, aber im Grunde hatten sie da schon den Faden verloren.

    • That’s right. Violator fand ich damals schon total beschissen. SOFAD und Ultra der grösste Obershit. Hab mir die Jungs nur auf den ersten Tourneen live angeschaut. Ab der World Violation Tour war ich nicht mehr dabei. Und das ist gut so.

    • Nur 2 1/2 gute alben? Dafür aber ganz schön viel erfolg gehabt, wa?

    • Und deswegen hängt Ihr 2 natürlich hier Immernoch im Forum ab ?
      Schon klar ? .

    • The named Longplayer are never the best of DM. I prefer SOTU and Delta because These Longplayers were the Inspiration.

    • wieder so ein Schwachsinn

      ich hasse es wirklich diesen Schwachsinn gelesen zu haben.
      wenn sich irgendwelche leute aus der Anonymität heraus als Experten aufspielen

      mit MUSIC FOR THE MASSES begann natürlich nicht der abstieg. Das is deine persönliche Meinung. Das interessiert jedoch keinen.

      ja klar ist es ein abstieg für eine britische band, die 1990/91 auf einmal 3 Millionen alben in den USA verkaufen kann haha

    • Jemand postet eine persönliche Meinung in einem Internet-Forum, das ist schon ein Schmerz :D

  6. Christmas

    Gleich ist Weihnachtskonzert in der Kirche, aber leider ohne Depeche Mode und dem „Personal Jesus“. Ich wäre lieber in Dallas bei den Jungs. Aber ich setze auf Ines und höre den Song im Konzert???!!!
    Happy Christmas
    Ilona

    • Was soll das jetzt?
      Ich schreibe unter dem Vornamen, den meine Eltern mir vor 49 Jahren gegeben haben. So schrecklich ist der doch gar nicht.

    • Typisch! Ilona, diesen Namen haben auch andere. Schreibe dir das mal hinter die nassen Ohren. Aber komisch hier ist das schon, ich habe z. B. einen der sich auch so nennte. Vermutlich kommt er aus dem ehemaligen Forum. Echt krank so etwas, wie du auch. Oder?

    • Bitte lasse dass mit meinem Namen klar. Ich bin Ilona

    • Ilona are you a littel bit crazy? What means your comments? Ich hate this kind of conversation at all. be a Little smart and don’t talk such rubbish.

  7. Hi Ilona,

    anhand der Fragestellung kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Du DIE Ilona bist….

  8. Frage an den Kenner: Was dürfte ich für die Boxsets sgr und cta zahlen?
    Help!!! 52er (Jens) oder Artur, Stefan Bee, Frieda, FCDM oder ein anderer Spezi.

    • Was sind sie Dir denn wert?

      Hallo Ilona,

      Du hast hier in diversen Threads zu den 83er und 84er Boxen die Preise nachlesen können. Von den anfangs kolportierten 90 Tacken pro Box bis zu sagenhaften Preisnachlässen, auf Grund von Kunde-sein bei Firma x, y oder z.

      Ich habe 88,99 Tacken pro Box bei Saturn gelöhnt und es nicht bereut und habe auch nicht neidisch auf die rabattierten Kosten bei Firma x, y oder z geschaut, schlicht weil mir diese beiden Boxen diese Preise wert waren. Und weil bei Vorbestellung bei Saturn die Frage nicht anstand, ob ich die Boxen kriege oder nach Nichterhalt irgendwelche anderen Quellen mühevoll auftun muss.

      Hinzu kommt, dass der Inhalt eben von der Haptik her genau dem Original entspricht, wie sie einst von Mute auf den Markt kamen. Man wird zum Beispiel weder auf den einzelnen Plattenhüllen, noch auf den Labels der schwarzen Scheiben einen Verweis auf die jetzige Plattenfirma finden.

      Letztlich wirst Du Dir die Frage selber beantworten müssen, welchen Preis bin ich bereit für dieses Produkt zu zahlen. Hierbei kann Dir keiner helfen.

      Wie schon wo anders geschrieben, freue ich mich bereits jetzt auf das Erscheinen der Boxsets zu den Alben, wo vier Singles ausgekoppelt wurden, denn dann reden wir von Boxsets zu je acht 12´´ – Maxis. Und da wird der Preis pro Box die 100,00 € – Marke knacken (müssen). Und auf das Geheule hier zu diesen Preisen freue ich mich bereits jetzt.

      Allen ein frohes Fest

      Grüße
      Jens

    • Der Preis wird sicherlich noch fallen. 52er als Fachmann auszuweisen ist aber mehr als gewöhnungsbedürftig. :-) Sei schlau, warte noch ein paar Wochen, dann fallen die Scheiben sicherlich!

    • Ein Anwalt der von „Tacken“ redet. Na ja. Wer soll glauben, dass du einer bist?

    • Halt mich da raus… Bin kein Hardcoresammler o.ä. und hab da eher weniger Ahnung oder Interesse.

      Enjoy!!!

    • Was ist das für eine blöde Frage???
      Kannst Du nicht selber entscheiden
      wie viel Du zahlen willst?

  9. Nochmals was zum sogenannten rewrapping bei Amazon und Madame Butterfly.

    Vorausgesetzt wäre dann aber, dass der Käufer, der den Artikel zurückgibt, diesen nicht geöffnet hat, also auch eingeschweißt ist. Ich glaube kaum, dass viele Kunden derartige Möglichkeiten haben. Wurde der Artikel geöffnet, kann man ihn auch nicht mehr zurückgeben. Manchmal frage ich mich wirklich, wie unwissend einige Menschen sind.

    • Was hast du gegen Artur? Der hat mehr Ahnung als div. Dreamer hier,nicht nur von Mode.

  10. Xmas

    Last Christmas, I gave you my heart …..
    Habe schon sehnsüchtig darauf gewartet.

    • Fantastic, Make it Big und eben dieses Last Christmas. Man, Andy und George waren mal ganz coole Typen.

    • Xmas

      Zum Glück nur für ein paar Tage, dann kann ich es auch nicht mehr hören und kehre in meine Depeche Mode Welt zurück.

    • Dann hören wir wieder zum 100000.mal alles von Exciter bis Spirit. Und wisst ihr was, dat macht mich richtig glücklich.

    • Xmas

      Hallo, Ihr Lieben,
      wo ist der Weihnachtsknaller von Depeche Mode?
      Schöne Weihnachtsgrüße
      Ilona

    • Was soll das für ein Song sein? Nicht von DM, denn die haben noch nie was von Christmas gesungen, meine ich jedenfalls.

    • Blöde Frage von mir, die sind mit den bisherigen Songs erfolgreich
      genug. Man merkt Weihnachten kommt näher. Bin schon Ohrwurmgeplagt. In jedem Kaufhaus wird gedudelt.

    • Ein ganz starker Song. Ich weiß gar nicht, wie oft ich den damals gehört habe. Gefühlt lief der bei mir in Dauerschleife!!!
      Eine sehr schöne Erinnerung….

    • Friedschke. Ich hoffe du meinst Last Christmas von Wham, denn so einen Weltklasse Song von einer Weltklasse Band mit einem Christmas Island zu vergleichen wäre wirklich übelst. Nicht das DM nicht ebenfalls Weltklasse sind, doch dieses Lied von DM ist gut, aber eben kein Vergleich.

    • Rainer

      Ich meine tatsächlich Christmas Island, das aber nur nebensächlich.
      Vielmehr mach ich mir Sorgen, ob Deine Medikamente über die Feiertage reichen!!!

    • Warum Medis? Weil Last Christmas nun ein paar Nummer größer ist?

    • Christmas Island und Last Christmas? Da kann man auch gleich einen Corsa (Christmas Island) mit einem 911er (Last Christmas) vergleichen.

  11. Die Idee der Rücksendungen finde ich gut aber da Amazon die Rewrapping Methode sprich (gebrauchte Boxen werden neu versiegelt) anwendet, bin ich da wenig begeistert.

    • Und alles nur, weil irgendwelche TrotteI es nicht auf die Reihe kriegen ein paar Wochen zu warten. Ich frage mich, wie dumm man sein muss, wenn man immer noch nicht kapiert, wie die Strategie bei solchen Verkäufen (gerade bei Mode) abläuft.

    • Rede keinen Unsinn. Rewrapping ist quatsch. Amazon sendet original und neu zurück

    • @Haui: Doch. Deine ist auch gebraucht und bestimmt auch schon abgespielt. Wüde aufpassen, dass es keine Kratzer auf den 12″ hat.

    • Du weißt schon, dass das Rufschädigung ist, meine große leere Butterfliege? Mal sehen was Amazon dazu sagt?

  12. amazon hat die preise gesenkt

    na das ging aber schnell, amazon hat die preise für beide boxsets auf 76,99 (sgr) und 78,01 (cta) gesenkt, und die s&s ist auch schon bei 47,99 angekommen. wohl dem der auf günstige preise gewartet hat. mit meinen 20% bei jpc bin ich aber immer (noch) günstiger :-)

    lg hauli

    • und Amazon erstattet nicht....

      habe freundlich angefragt ob wir uns das hin und her schicken sparen können und sie mir einfach 20 € gutschreiben wollen… Klares Nein vom Kundenservice ! Also neu bestellt und die „alten“ gehen zurück….
      Da könnte Amazon einfach mit 2 Mausklicks erstatten und die ganze Logistik und das hin und herschicken sparen….
      Aber bitte wenn die es so wollen. Bei 5 € wäre es mir egal, aber bei 20€ eher nicht….

    • Wie assi ist das denn? Jeder weiß doch, dass die Dinger günstiger werden.

    • Ganz ehrlich.

      Wie bist Du denn drauf? Du hast einen Kaufvertrag geschlossen und damit den Preis akzeptiert.

    • Na ja. Unglaublich, dass dieser Haui wegen 20€ so ein Tam Tam abzieht. Für uns wäre dies kein Thema, da unser Geldbeutel ständig prall gefüllt ist.

    • Zum Black Friday waren die beiden ersten Sets übrigens schon für 39,90 zu haben. Habe leider versäumt zu bestellen

    • Es gehen einfach die neu zugesendeten zurück :-) Die sind noch versiegelt ….

    • Limitiert wurde schnell reduziert! ??? Es gibt noch immer Deppen, die drauf hereinfallen und das Gleiche in neuer Verpackung kaufen!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner