Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Depeche Mode News / Depeche Mode veröffentlichen Sammlerboxen Nr. 3 und 4
12-Maxis neu aufgelegt

Depeche Mode veröffentlichen Sammlerboxen Nr. 3 und 4

Depeche Mode veröffentlichen am Freitag zwei weitere Box-Sets mit den Neuauflagen ihrer 12-Maxi-Singles. Fans können sich auf ein Wiedersehen mit den Releases zu den Alben Construction Time Again und Some Great Reward freuen.

Beide Sets enthalten in einer Sammlerbox die sorgfältig remasterten 12-Inches mit den Artworks der Originale.

Hier sind die ausführlichen Tracklisten für euch:

Some Great Reward (Box-Set)

People Are People 12″ (12 Bong 5)
A1. People Are People (Different Mix)
B1. In Your Memory (Slik Mix)

People Are People limited 12″ (L12 Bong 5)
A1. People Are People (On-Usound Remix)
B1. People Are People (Original 7 Inch Version)
B2. In Your Memory (Original 7 Inch Version)

Master And Servant 12″ (12 Bong 6)
A1. Master And Servant (Slavery Whip Mix)
B1. (Set Me Free) Remotivate Me (Release Mix)
B2. Master And Servant (Voxless)

Master And Servant limited 12″ (L12 Bong 6)
A1. Master And Servant (On-Usound Science Fiction Dance Hall Classic)
B1. Are People People?
B2. (Set Me Free) Remotivate Me (7″ Mix)

Blasphemous Rumours 12″ (12 Bong 7)
A1. Blasphemous Rumours
B1. Somebody (Live)
B2. Two Minute Warning (Live)
B3. Ice Machine (Live)
B4. Everything Counts (Live)

Blasphemous Rumours 12″ (L12 Bong 7)
A1. Blasphemous Rumours
B1. Somebody (Live)
B2. Two Minute Warning (Live)
B3. Ice Machine (Live)
B4. Everything Counts (Live)

Blasphemous Rumours limited 7″ (Bong 7 im 12″-Format)
A1. Blasphemous Rumours
B1. Told You So (Live Version)
C1. Somebody (Remix)
D1. Everything Counts (Live Version)

Bestellhinweis *
Some Great Reward – The 12″ Singles bei Amazon
Some Great Reward – The 12″ Singles bei JPC

Construction Time Again (Box-Set)

Get The Balance Right 12″ (12 Bong 2)
A1. Get The Balance Right (Combination Mix)
B2. The Great Outdoors!
B3. Tora! Tora! Tora! (Live)

Get The Balance Right limited 12″ (L12 Bong 2)
A1, Get The Balance Right (7 inch Version)
B1. My Secret Garden (Live)
B2. See You (Live)
B3. Satellite (Live)
B4. Tora! Tora! Tora! (Live)

Everything Counts 12″ (12 Bong 3)
A1. Everything Counts (In Larger Amounts)
B1. Work Hard (East End Remix)

Everything Counts limited 12″ (L12 Bong 3)
A1. Everything Counts (7 inch Version)
B1. New Life (Live)
B2. Boys Say Go (Live)
B3. Nothing To Fear (Live)
B4. The Meaning Of Love (Live)

Love, In Itself 12″ (12 Bong 4)
A1. Love In Itself (3)
B1. Fools (Bigger)
B2. Love In Itself (4)

Love, In Itself limited 12″ (L12 Bong 4)
A1. Love In Itself – 2 (Original 7 Inch Mix)
B1. Just Can’t Get Enough (Live)
B2. A Photograph Of You (Live)
B3. Shout (Live)
B4. Photographic (Live)

Bestellhinweis *
Construction Time Again – The 12″ Singles bei Amazon
Construction Time Again – The 12″ Singles bei JPC

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

124 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Osten: Ost-Berlin (West-Berlin, aber gehörte eben zu West-Deutschland), Dresden, Leipzig, Chemnitz (hieß in der DDR: Karl-Marx-Stadt), Rostock, Jena, Halle, Aue, Magdeburg, Schwerin, Gera, Zwickau, Brandenburg, Weimar, Wismar, Görlitz, Stendal, Eisenach, Frankfurt an der ODER …

    Westen (BRD):
    Haaaaammmmburcchhhh, die Stadt des EX Dinos HSV und einstige Depeche Mode Hochburg in den 80ern – nicht umsonst ist dort die Mutter aller Partys (Party For The Masses, Markthalle Hamburg) zu finden.

    München, Köln, Suttgart, Hannover, Frankfurt AM MAIN, Bremen, Düsseldorf, Nürnberg, Augsburg, Kiel, Essen, Duisburg, Lübeck, Braunschweig, Leverkusen, Wuppertal, Mainz, Kaiserslautern, Mannheim, Bielefeld (gibt es eigentlich nicht – Wilsberg), Münster, Regensburg, Freiburg, Aachen, Koblenz, Passau, Bonn, Trier usw.

    Dann gibt es noch ehemalige deutsche Städte Wien, Königsberg, Breslau, Innsbruck, Graz, Salzburg, Prag, Straßburg, die heute zu Russland, Polen, Österreich, Tschechien und Frankreich gehören. Sicherheitshalber: Hat alles nichts mit dem Third Reich zu tun, die Zugehörigkeit dieser Städte liegt teilweise schon 100, 150 Jahre zurück! Also nicht das gleich wieder einige mit Anschluss Österreich 1938 oder so kommen. Wien war einst mal deutsche Kaiserstadt im 1. Reich.

    • Was willst Du hier auf dieser Seite mit Deiner Belehrung
      in Geographie.
      Geh und unterrichte woanders.
      Wir sind nicht alle doof wie Du vielleicht denkst.

  2. Köln eine DM-Hochburg?

    Es ist mir neu, dass Köln den Status als DM-Hochburg hat..??

    Vielleicht habe ich ja etwas verpasst, aber ich dachte eigentlich immer, dass die DM-Hochburgen eher im Osten, insbesondere Berlin, angesiedelt sind.

    Ansonsten… Wozu Berlin oder Köln, wenn man in Düsseldorf shoppen kann? ;-)

    Enjoy! :)

    • Berlin, Osten ?

      Seit wann ist Berlin denn reiner Osten?!
      Wenn man nach den Konzerten geht, dann klar, Berlin, Leipzig, Frankfurt/Main, Hannover…so in der Reihenfolge.
      Köln als DM Hochburg ist mir auch neu ;)

      • Seit wann? Immer schon.

        Geographie lautet das Zauberwort. :)

      • Seit wann sind Frankfurt/Main u. Hannover Osten? Was schreiben denn hier für Vögel rum.

      • Da hat wohl jemand in Geographie Kreide geholt oder?

        Enjoy!!!

      • Wer die Nase zu weit nach oben richtet...

        …wird irgendwann über sich selber stolpern. Mehr sage ich dazu nicht. Aber…

        Enjoy! :)

      • herrlich wie ihr euch immer aufregt....

        …..ich hab nur geschrieben wo die meisten Konzertkarten verkauft wurden in Deutschland. Nix das alle Städte im Osten sind.
        Und Berlin war ja nur nun keine reine Oststadt, aber ich denke das weiß wohl jeder hier.

      • Dann hab ich das falsch gedeutet (Frankfurt, Hannover) . Sorry

        Enjoy!!!

    • Die Kölner Gay Community steht zu +-100% auf Depeche und das ist nunmal die Größte in Deutschland wenn man vielleicht mal von Berlin absieht.

  3. Digitaler Download

    habe heute die beiden Sammlerboxen CTA SGR bekommen.

    Habe versucht durch den beigelegten Code die digitalen Versionen von „wearevinyl“ zu downloaden
    .
    Bei CTA funktionierte das. Allerdings ohne „Get the balance Right“ und „Everything Counts“, beides in der Maxiversion.

    Bei SGR funktionierte das gar nicht.

    Hat irgend jemand da draußen die selben Erfahrung gemacht oder hat das bei euch geklappt?

    • antwort vom support:

      Dear customer

      Please accept our apologies for the delay with the WAV files for this download, they will be available in the next few hours. We will let you know when the new version is ready for download.

      Kind regards
      Push Support

  4. Und ich warte und warte....

    ….laut Paketverfolgung bis 20 Uhr.
    Na da hab ich noch knapp 4 Stunden Zeit….

  5. Geil! Ich habe Sie heute erhalten. Wer rennt schon in den Laden. Was zählt ist Online. Tschüssi….

  6. NIERGENDS AN GESCHÄFTE BELIEFERT!!!!

    Niergends erhältlich!

    Auch bundesweit in „KEINEM“ Mediamarkt!

    Was ein scheiß Armutszeugnis! Und ich hatte es schon geahnt!

    Obwohl ich auch guter Hoffnung war und dachte, dass diese Sony-Eierköppe (so nie) es vielleicht diesmal geschissen kriegen, da wir schließlich vor Weihnachten stehen!

    Es ist so ärgerlich, nach so viel Vorfreude!

    Dann soll Sony doch erst gar keine VÖ´s angeben – Saftladen da!

    • In der Obertraum-Metropole Berlin würde so etwas nie passieren. Sind wir nicht gut?

    • Zu blöd um 2 Boxen zu kaufen ?
      Außer Du hat sie ja scheinbar jeder .
      Ich mach mal ne Dose Mitleid auf …

  7. SCHEIß SONY (SO NIE)!!!!

    Es sit sooooooowas von zum Kotzen! Ich habe es schon wieder geahnt! Fucking Sony da!

    KEIN EINZIGER SATURN IN GANZ DEUTSCHLAND HAT BISHER DIE BOXEN BEKOMMEN!!!!

    Nicht einmal der 2. Größte in der Maybachstraße in Köln!

    Und ich wusste es wieder! Habe es geahnt! Gestern meinte ich noch, dass ich es hoffen will, dass sie auch mal wirklich, wie angegeben und versprochen veröffentlicht werden!

    ISCH RASCHTE AUSCH LANGSAM! Immer das Gleiche mit diesem scheiß Verein!

    Klar könnte ich mir die auch im netz bestellen, aber ich schau mir die lieber im Laden erst mal an, weil ich zu oft endtäuscht wurde und die Ware Knicke oder Beulen in den Covern hatte und sowas ist dann nix für Sammler!

    Grade in Köln, was auch ne Hochburg für Depeche Mode ist (ähnlich wie bei dem scheiß Karneval)!

    Ich könnte ausrasten!

    Habe bei Sony eben angerufen: „Ja, ich könnte ihnen höchstens eine eMail-Adresse geben!“ tätätäää, blabla – interessiert mich nicht, ich will eher nen Verantwortlichen sprechen, warum die den Arsch nie hochkriegen! Der Kunde („W I R“), müssen mal eine Chance haben, uns direkt zu beschweren!

    Genau der gleiche Mist, wie bei den ersten beiden Boxen!

    Ich könnte bei all gehabter Vorfreude nur noch in hohen Bogen mit nem Strahl auf den Tisch kotzen!

    Am besten wäre, wenn Intercord zurück kommt! Am besten dann gleich alle Auflagen nochmal in farbigen Vinyl raus bringen!

    EMI war ja noch OK dagegen – die haben zwar immer verschoben, aber gaben es mindestens ne Woche vorher noch bekannt und waren bei einer weiteren angesagten VÖ auch pünktlich! Wer jetzt in die Läden stürmt, sich auf Sony verlässt, ist verlassen und fährt umsonst!

    SCHEIß SONY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Seit SONY gibts ja auch KEIN BONG mehr! Aber für Ihren scheiß Namen war noch Platz auf den Covern! Versnopter hochnäsiger Verein da!

    • War gerade im Saturn (Berlin -Köpenick) ...

      und siehe da, hurra, hurra, die Boxen waren da!

      Sowohl meine beiden vorbestellten konnte ich übernehmen, als auch im Regal fanden sich die beiden Boxen wieder. Von wegen an keinen Saturn in ganz Deutschland geliefert. Oder man hat genau den einen richtigen Saturn-Laden beliefert, nämlich den im schönsten Berliner Bezirk (Köpenick).

      Du hast aber insgesamt mit dem Ausliefergeschick der Fa. Sony nicht ganz unrecht, denn es gab schon (Vinyl-) Veröffentlichungen, da haben die ganz schön rumgekrebst und sich wenig mit Ruhm bekleckert. Letztlich habe ich aber immer das Zeugs bekommen, was ich haben wollte.

      Mir ists wurscht, mein dritter Advent ist gerettet.

      Grüße
      Jens

      • MM Schöneweide

        Stehen die auch. Hab zwar keine gekauft, aber beim shoppen stehen sehen.

    • Hab mir beide Boxen auf den weg zur arbeit kurz nach zehn am Alex in Berlin gekauft.
      Haste einfach mal nachgefragt ob die noch im lager sind????.

    • Laut freundlicher Dame am Telefon,

      haben die die Boxen auf Lager.

      Köln Hansaring
      Marktinformation drucken
      Maybachstraße 115
      50670 Köln

      Telefon:
      0221/1616-0

      • Man Günther, die Boxen gibt es doch überall, was sollen diese Kraftausdrücke. Nervt irgendwie. Was hat Sony genau damit zu tun.

      • Moin allerseits,

        vielleicht war Günthhher schlicht zu ungeduldig und war schon um 6 vor den Läden und nicht um 10. Da kann das dann auch nicht funktioniert haben. Er hätte halt warten sollen, bis die analogen Verkaufsanstalten ihre Pforten geöffnet haben.

        Grüße, schönes WE & schönen 3. Advent
        Jens

    • Überfordert?

      genau dm.devotional
      .. das kann kein ´echter´ DM Fan sein ;-)

  8. Allen, die die Box(en) gekauft haben, wünsche ich viel Freude damit. ;-)

Kommentare sind geschlossen.