Depeche Mode unterstützen Benefiz-Auktion

KROQ Benefiz Auktion Depeche Mode unterstützen zusammen mit anderen bekannten Bands und Künstlern eine Benefiz-Auktion der bekannten kalifornischen Radiostation KROQ. Der Erlös der Auktionen kommt den Opfer der Flutkatastrophe in Asien zugute.

KROQ versteigert einen Tag mit Depeche Mode im Studio. Der Gewinner darf der Band während der Arbeiten am neuen Album über die Schultern schauen, Fotos machen und mit Martin, Dave und Fletch plaudern. Das Angebot lag beim Schreiben dieses Beitrags bei 7.050 US-Dollar. Den aktuellen Stand der prominenten Auktionen erfahrt Ihr auf der KROQ-Homepage.

Letzte Aktualisierung: 13.1.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

9
Kommentare

  1. 27.1.2005 - 17:28 Uhr
    9

    was würd ich dafür geben, einmal mit demo zu schnacken und bei der arbeit über die schulter zu sehen… aber leider gehöre ich nicht zu den leuten denen das geld in die hände fällt.. schade…

    trotzdem eine gute idee mit der spendensammlung, WÜRDE NICHT NUR DIE TOURISTENGEBIETE AUFGEBAUT WERDEN!!!

    DENKT AN DIE KINDER UND; DIE; MENSCHEN DIE ES WIRKLICH NÖTIG HABEN!! AN DIE WIRD NUR ZULETZT GEDACHT! WER BRAUCHT EIN TOURISTEN_MAGNET_FELD WENN ICH DABEI WEIS WIE ES WIRKLICH DORT UM DIE FAMILIEN AUSSIEHT!!!???

    SO LONG…. DaveGirl

  2. echnaton
    21.1.2005 - 10:04 Uhr
    8

    14.500$ nicht schlecht… ein paar Dollar zuviel für mich.

  3. Klaus
    17.1.2005 - 17:02 Uhr
    7

    Vielleicht bietet Alan ja auch mit Vince Clark zusammen…

  4. Dany101
    15.1.2005 - 14:50 Uhr
    6

    also, schickt allen alan das geld und er soll dann mitbieten :-) das wäre eine super idee!

  5. 15.1.2005 - 10:50 Uhr
    5

    wow klasse! ich glaube, der beitrag nummer 4 (mit alan wilder) war seit beginn dieser aktion mit den kommentaren der mit abstand beste! glückwunsch!

  6. Seven..ups
    14.1.2005 - 13:22 Uhr
    4

    vielleicht bietet alan wilder ja auch mit und ist der gewinner… kann er gleich mit anpacken beim neuen album… ;-)

  7. graf koks
    14.1.2005 - 0:07 Uhr
    3

    Current Bid: $7,150…na hoffen wir mal, dass der gewinner fix ist und seine beute ins netz stellt und kroq ordentlich geld sammelt!

    – graf koks –

  8. J.
    13.1.2005 - 20:21 Uhr
    2

    Da wird mein Sparschweinchen wohl nicht ausreichen ;-)!

  9. higherlove
    13.1.2005 - 19:45 Uhr
    1

    Finde ich echt gut das depeche mode jetzt auch etwas in der Sache Flutkatastrophe machen ,Spenden und so!!!Noch geiler ist natürlich die Verlosung für einen Besuch im Studio!!!Grüsse alle fans Bye Higherlove