Premiere

Depeche Mode treten beim SXSW mit neuen Songs auf

Depeche Mode 2013Depeche Mode werden in diesem Jahr zum ersten Mal am South by Southwest (SXSW) Musik-Festival in Austin teilnehmen. Am 13. März wird die Band zunächst an einer Diskussionsrunde teilnehmen, zwei Tage später geht es auf de Bühne: Am 15. März präsentieren Depeche Mode in der Brazos Hall ab 22 Uhr Songs aus ihrem neuen Album Delta Machine.

Das gab die Band am Freitag bekannt. Die Tickets sind nicht im freien Verkauf erhältlich, sondern werden verlost. Der Auftritt der Band wird ab dem 26. März bei Yahoo Music zu sehen sein.

[snippet id=“19787″]

Letzte Aktualisierung: 11.3.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

13
Kommentare

  1. dg_mode
    9.3.2013 - 10:37 Uhr
    10

    Post 5

    Das verstehst du nicht!

  2. hanner
    9.3.2013 - 7:01 Uhr
    9

    blöde frage mal … hat jemand ne ahnung welche adidas treter der gute fletch auf dem photo oben trägt? sehen halbwegs gut aus und könnten für meine quadratlatschen gemütlich sein ;)

  3. testcase
    9.3.2013 - 4:04 Uhr
    8

    @subhuman
    mir geht’s grad auch so … ganz relaxed…
    kein übertriebenes „kanns kaum Erwarten“… vermute das neue Album wird nicht so mein Ding (eben wieder so wie die letzten 2.5 Alben auch nicht so mein Ding waren.)
    Aber anschauen werd ichs mir doch.
    Ganz entspannt eben.
    :)

  4. subHuman
    9.3.2013 - 0:39 Uhr
    7

    Na ja,bei mir hält sich die Spannung um das neue Album noch immer in Grenzen,vielleicht ist dann eine positive Überraschung umso schöner.

  5. Frau Ga(ha)ndalf
    8.3.2013 - 23:25 Uhr
    6

    Hi Sven, ich glaube es muss 22.00 Uhr anstatt 10.00 Uhr heißen. Jedenfalls hab ich was von pm gelesen. Mir ist das ja Wurscht, aber wenn jemand doch noch am Freitag morgen noch Texas fliegen möchte … :-).

  6. Das sind Fans?
    8.3.2013 - 21:31 Uhr
    5

    Es gibt hier doch tatsächlich Leute...

    …die sich beschweren, wenn DM ihre Songs präsentieren.
    Wie dämlich muss man eigentlich sein, um sowas zu posten?

    Alle freuen sich, dass es endlich los geht und es finden sich mal wieder irgendwelche Honks, denen selbst das nicht passt.

    Kann man echt durchdrehen, wenn man hier sowas lesen muss!

  7. ug universe
    8.3.2013 - 21:02 Uhr
    4

    ... SONY Promotion ohne Ende

    Sony macht unseren Jungs schon wahnsinns Druck …

    Promotion ohne Ende, bis die Jungs in Wien auftreten, sind die Songs vom DELTA MACHINE Album schon abgedroschen und im Netz verbreitet.

    Irgendwie nimmt es mir die Freude auf das Launch Event. Erstmals neue Songs direkt live zu hören – Wahnsinn … doch nun sind die Songs sicher eher im Netz als das Album geleakt ist.

    Nun ja SONY hat sicher für den DEAL mit dM ordentlich Money bezahlt, das muss wieder rein – also SONY Marketing > dM Kommerz.

    Nicht toll, aber der Hype der FANS ist größer den je.

    CU in Vienna ….

  8. Lars
    8.3.2013 - 20:54 Uhr
    3

    Das ist die WERBEMASCHINE „Sony Music“. Die werden ganz schön verheizt.

  9. davegmode
    8.3.2013 - 20:37 Uhr
    2

    Die Aufregung auf das Album ist kaum noch auszuhalten !

  10. dekard
    8.3.2013 - 20:36 Uhr
    1

    overkill

    Man Man Man !

    Der absolute multimediale Rundumschlag.